Mac OS X auf ACER ASPIRE 5738G booten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple unternimmt alles, um zu verhindern, dass dessen Betriebssystem auch auf Rechnern wie Deinem problemlos läuft. Und deshalb wirst Du es kaum schaffen, Mac OS auf Deinem Rechner so zu installieren, dass es einwandfrei funktioniert.

Google nach "Hackintosh". Das sind Rechner, auf dessen Hardware Mac OS läuft. Aber, da kann es immer vorkommen, dass die Benutzer nach einem Betriebssystem-Update erneut an der Hardware basteln müssen.

Mir wäre gar nicht bekannt, dass Mac OS X auf anderen Hardwares laufen würde, aber vielleicht irre ich mich ja auch. Sonst könnte man sich ja ein MacBook anschaffen. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall und Mac OS X ist ja eh auf das MacBook angepasst ;-)

Mac OS auf virtualbox startet nicht wieso?

Ich habe auf meinem Intel läppi virtualbox installiert und mir die Mavericks ISO von 5,07 gb runtergeladen nun habe ich die Maschine installiert und sie zum laufen gebracht nur leider bleibt sie beim Apple Logo hängen und da dreht sich kein Rädchen unter den Apfel (siehe Bild) was soll ich tun ?

...zur Frage

Acer Aspire E15 bleibt beim hochfahren nach dem Acer Logo hängen. Was tun?

Acer Aspire E15 E5-571G-50K9 bleibt (siehe Bild) an diesem lade-screen beim hoch fahren stecken. Zuerst sieht man das Acer, Explore beyond Limits Logo und dann kommt das. Habt ihr Tipps woran es liegen könnte und was man dagegen tun könnte?

...zur Frage

Mein Laptop fährt nicht hoch! (Acer)

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop von Acer geholt. Wer die genauen STATS wissen möchte kann hier auf den Link gehen. http://prntscr.com/6u1k8z

Seid ein paar tagen habe ich das Problem das der Laptop (das notebook) erst nach mehrmaligen neustarten hochfährt und richtig bootet. Heute habe ich ca. 20 mal ihn hoch und runtergefahren. Wie soll man denn einen Laptop runterfahren der nicht hochfährt? das fragt ihr euch bestimmt. Nunja er startet aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich höhre ein leises rauschen der lüfter ein komisches aber nicht störendes geräusch der Festplatte und ein ganz leises rascheln das aus dem Ram platz kommt. Alles blinkt und es scheint als würde alles funktionieren. Aber der bildschirm bleibt schwarz. Ich habe das gefühl das ich dieses Problem habe seitdem ich einen zweiten bildschirm angeschlossen habe. Allerdings habe ich das gleiche Problem auch wenn der 2. Bildschirm nicht angschlossen ist. Könnt ihr mir sagen was es sein kann?

...zur Frage

Kann man Acer Aspire E 17 Laptop mit Usb Stick booten?

Ich habe den Laptop Acer Aspire E 17 und möchte ihn mit linux mint booten . Geht das mit einem usb stick ?

...zur Frage

Laptop geht an aber bootet nicht?

Ich habe einem Acer Aspire E1 model nu:Q5WPH , und bei einschalten kommt das acer logo aber dan nichts mehr kann ins bios und habe versucht über eine cd zu booten funktionier aber nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?