Mac Os Ordner Name verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein namenloser Ordner? Bitte genauer erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fckronach14
01.04.2016, 08:35

Genau! Der Ordner hieß vor Paar Tagen noch "Lieder" und jetzt ohne Name. Man kann auch keine Benennung hinzufügen bzw. irgendetwas ändern. Sehe nur nen Ordner-Symbol.

0

Hast du ein oder mehrere Leerzeichen beim umbenennen eingegeben?

Probier mal cmd+i und dort einen Namen einzugeben, vorher aber ev. Leerzeichen zu "löschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fckronach14
01.04.2016, 08:46

Das Problem ist ja, dass ich nichts umbenannt habe. Mein DJ-Programm (Serato) hatte kein Bezug mehr auf die Songs, weil sich der Ordner name von "Lieder" auf "   " geändert hat. Dadurch habe ich es bemerkt. Aber wie gesagt, Inhalt war da.

0

Ist es wirklich ein Ordner, oder handelt es sich um eine Verknüpfung ("Alias")?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fckronach14
01.04.2016, 10:10

Ist ein Ordner.

0

Ok, Sorry an die Community! :-D

Es waren doch nur Leerzeichen...aber keine Ahnung wie diese reinkamen.

Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?