Mac OS nach Fehler weiter kopieren - Finder

2 Antworten

Da befindet sich eine Bremse im LAN.

http://www.macgadget.de/Forum/Wie-findet-man-die-Bremse-im-LAN

Nicht ohne Grund hat Apple das kabelloses Serversystem Time Capsule im Angebot.

leider beantwortet das nicht meine Frage.

Der Finder gibt auf sobald er eine Datei nicht lesen kann oder nicht wie erwartet vorfindet. Windows gibt einen expliziten Fehler für diese eine Datei aus und liest dann weiter... Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Netzwerk zu tun - bei einer externen Festplatte hatte ich das auch schon.

0

Ich hab jetzt ne andere Möglichkeit gefunden!

im Terminal einfach folgendes eingeben:

$ cp -r <quelle> <ziel>

sieht dann etwa so aus:

$ cp -R /Users/typischms/Desktop/bild.jpg /Users/typischms/Pictures/

mac os audio cd abspielen

Wie spiele ich bei Mac OS eine Audio cd ab ? Sie wird bei mir nicht im Finder angezeigt und bei iTunes auch nicht...

...zur Frage

Wie funktioniert das kopieren per Maus beim Mac os?

Ich habe umgestellt von Windows auf Mac, wenn ich Dateitexte kopieren möchte, konnte ich mit der rechten Maustaste das machen, beim Mac-PC ist das so nicht möglich. Wie geht das von der Bedienung her?

...zur Frage

Mac Dateien kopieren fortsetzen

Nabend hab folgendes Problem: Hab ein neuen Mac und hab mir eine LaCie externe Festplatte für Mac dazu gekauft. Hab jetzt meine alte externe Platte (wo noch meine ganzen Dateien, hauptsächlich Musik und Fotos, auch an den Mac gemacht und wollte die Daten von der alten externen Platte auf die neue machen. Jedoch bleibt der Finder zwischendurch immer hängen weil er einzelne Dateien nicht kopieren kann. Gibt es eine Möglichkeit wie ich dann den restlichen Kopiergang fortsetzen kann, nur das halt eben die jeweiligen Dateien mit denen es Probleme gibt nicht mitkopiert werden? Weil ich hab dann nur die Möglichkeit auf OK zu klicken und dann wird der gesamte Kopiervorgang abgebrochen. Bei Windows wird ja immer angeboten, dass der Rest beim kopieren fortgesetzt wird. Oder welche Möglichkeit habe ich sonst noch die Daten rüber zu bekommen?

Beste Grüße und Danke

...zur Frage

Kann man zu dem was man kopiert hat noch etwas dazu kopieren?

Wenn ich per Copy und paste etwas kopiert habe und dann noch einmal etwas kopiere ist das was ich davor kopiert habe verschwunden. Meine Frage ist ob man irgendwie zwei Sachen auch einmal kopieren kann die dann aneinander gereiht werden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mac: Alle Dateien aus dem Zeitraum XY anzeigen

Hallo Community,

gibt es bei einem MacBook Pro die Möglichkeit im Finder alle Dateien anzuzeigen, die zwischem dem 07.08. und dem 20.08 geändert wurden? Ich habe nicht einmal diesen "Alle Dateien anzeigen" Ordner, der mir dabei schon sehr nützlich wäre. Wenn mir da jemand noch helfen könnte wäre das Klasse!

Grüße,

Xyradio

...zur Frage

Mac kopiert nicht mehr?

Seit dem Update auf Mac OS Sierra kann ich nicht mehr mit CMD C und CMD V kopieren und einfügen. Auf dem Gastbenutzer Zugang funktioniert es. Festplatte habe ich mit dem Festplattendienstprogramm repariert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?