Mac OS high sierra anscheinend bereits schon installiert?

2 Antworten

...obwohl ich ja sicher eine viel ältere version installiert hab...

Ist das denn sicher? Hast du nachgeschaut oder verlässt du dich auf die Meldung des Office Installers? Die Info findest du oben links unter'm Apfel, "Über diesen Mac".

Wenn tatsächlich 10.9 installiert sein sollte, hat der App Store wohl schlecht geschlafen. K.A. wie so ein Fehler zustande kommen kann.

Du könntest mal schauen, ob Download und Installation von 10.11 El Capitan klappt, das findest du über diesen Link: https://itunes.apple.com/app/id1147835434?mt=12

Oder Sierra (ohne "High"), das gibt's hier: https://itunes.apple.com/app/id1127487414?mt=12

5

Ja ist sicher hab es nachgeschaut. Auf die Idee mit nur "Sierra" bin ich auch schon gerade gekommen und das kann ich runterladen, hoffe, dass die Installation auch reibungslos klappt. Vielen Dank für deine Antwort!

1

Alle iPhone Benachrichtigungen auf mac erhalten?

hallo,

Kann man ALLE Benachrichtigungen die man Auf dem iPhone erhält, dass es auf dem Mac angezeigt wird (Notifyr ) geht bei mir nicht.

Mac OS Sierra

...zur Frage

Mac Upgrade von 10.6.8 auf Sierra neuere Versionen funktioniert nicht, was tun?

Hallo, ich habe ein Riesen Problem. Und zwar besitze ich einen MAC mit Betriebssystem 10.6.8. Leider habe ich mein iPhone aus versehen auf iOS 10 upgedated.

Somit ergibt sich folgendes Problem:

  1. iOS 10 läuft nur mit einer neueren Version von iTunes
  2. Eine neue iTunes Version kann man nur mit einem neuen Betriebssystem (mind.10.9.5) installieren
  3. Von 10.6.8. auf os Sierra funktioniert nicht (MacBook Ende 2008 gekauft)
  4. Ich weiß nicht wo ich ein Betriebssystem herbekomme, das mir erlaubt neues iTunes zu installieren

Ich will nur mein iPhone wieder Synchronisieren. Entweder iPhone downgrade oder OS Upgrade. Hab meine sämtlichen Daten verloren und kann sie nur wieder vom Backup bekommen, wenn ich eins davon mache.

...zur Frage

macos high sierra zur hälfte installiert;?

Ich wollte mir high sierra auf meinen Macbook laden, und hatte es nach einer zeit auch schon zur hälfte installiert; als meinem Mac der Strom ausging.

jetzt habe ich nicht genug Speicherplatz mehr; weil es eben bis zur hälfte installiert hat.

Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Mac OS aktualisieren?

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein MacBook Pro aus dem Jahr 2012. Wenn ich das neueste Update (MacOS High Sierra) auf meinem Gerät installieren will dann kommt eine Fehlermeldung, die aussagt, dass dieses Update eine MacOs Version von mindestens 10.8 benötigt. Mein Problem ist, dass meine Version (Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)) zu alt für dieses Update ist. Daher meine Frage, wie bekomme ich eine aktuellere Version, von MacOs auf mein MacBook ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?