Mac OS El Capital auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OS X kann und darf nur auf Apple Computern installiert werden. Es kann wie alles umgangen werden, aber das ist mehr ein Hobby, um das "Ich hab´s geschafft!" Feeling zu genießen. Im Alltagsgebrauch kommt damit keine Freude auf und hat nichts mit dem Mac - Feeling zu tun. Also lieber für einen (gebrauchten) Mac sparen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

El Capital? Ist das die kapitalistische Version des OS? :D

Jedenfalls du kannst dir mit VirtualBox eine VM erstellen und es dort als Installationsmedium anhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher geht das nur mit dem Vorgänger (Yosemite). Schau mal auf YouTube nach: Mac OSX Yosemite auf PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Skin packs damit sieht dein PC dann so aus aber wirklich OS el campitan kannst du nicht installieren zu mindest wüsste ich nicht wie!

Vllt gibt es die Möglichkeit es gecracked zu holen und dann zu installieren aber so weit ich weis kann man es ja nicht mal kaufen außer du kaufst einen Mac!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?