Mac Office für mehrere COmputer benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Anzahl der legalen Installationen hängt natürlich davon ab, welches Office 2011-Paket man besitzt:

Das Paket „Home and Student“ gibt es als Einzelplatz-Lizenz für einen einzelnen Rechner und als Family Pack für drei Rechner. Beim Paket „Home und Business“ kann man zwischen einer Einzelplatz-Lizenz und einem 2er-Pack wählen.

Die Anzahl der Lizenzen und damit der legalen Installationen ist oben links auf dem Softwarepaket aufgedruckt – beim Family Pack also z.B. „3 Benutzer / 3 Macs“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bluekitty 09.06.2014, 16:23

Das hier ist das Home & Student - also nur für einen. Hab extra gesagt dass ich das für 2 Computer brauche un der meinte, das geht damit :/

0
Daniel Lehner 09.06.2014, 16:24
@bluekitty

Tja leider haben die meißten "Computerverkäufer" zu wenig Ahnung und wollen halt wirklich nur VERKAUFEN!

0
bluekitty 09.06.2014, 16:26
@Daniel Lehner

Na super :( Sollte ich mir für den zweiten lieber dasselbe nochmal holen oder das umtauschen und dieses 4-Jahre-Abo holen? Was meinst du?

0
Daniel Lehner 09.06.2014, 16:32
@bluekitty

Wenn du den Lizenzkey schon eingegeben hast oder die Packung geöffnet hast, kannst du es nicht mehr umtauschen

0

Was möchtest Du wissen?