Mac Office für die Schule?

2 Antworten

Mach eine virtuelle Maschine mit Office und Windows drauf.

Aber die unterschiede zwischen MAC Office und normalen Office sind aber gering.

Es ist etwas anders. Du kannst dir aber Parallels installieren und danach Windows mit Office. Dann hast du beide Betriebssysteme auf dem Mac.

Wieso kann ich auf meinem Mac kein Powerpoint downloaden?

Hi, da wir office 365 von der Schule aus kostenlos zur verfügung gestellt bekommen würde ich gerne auch mal zuhause an meinen macbook arbeiten aber bei dem versuch es zu öffnen stand dort das ich es nicht benutzten könnte da es mit dem System nicht überein stimme wie kann ich auch an meinem mac dran arbeiten?

...zur Frage

Word, Exel, Office bei windows 10 vorinstalliert?

Hi ich wollte einen PC platt machen weil er langsam ist

Nur ich habe keine Keys von Programmen wie Exel Office usw.

Sind die vorinstalliert oder muss man die neu kaufen wenn ich windows 10 neu aufsetzte

...zur Frage

Microsoft Office Key von Mac auf Windows übertragen?

Hallo,

ich habe auf meinem Mac Windows 10 installiert und würde gerne Microsoft Office darauf installieren. Mac Key habe ich und kann man das benutzen?

...zur Frage

Mac Dateien auf Windows Öffnen? HILFE DRINGEND!

Hallo, ich morgen ein Referat halten und erstelle eine Präsentation mit dem Programm Open Office, jedoch die Version für Mac OS, da ich ein Macbook habe. In der Schule haben wir nur Computer mit Windows als Betriebssystem. Wie muss ich meine Dateien jetzt abspeichern, damit ich sie dann in der Schule auf dem USB Stick problemlos öffnen kann? IST DRINGEND! DANKE

...zur Frage

Passwort für geschützte exel dateien vergessen

Hallo Liebe community, ich habe einen iMac und habe mittels dem migrationsassistent exel Dateien auf meinen neuen mac übertragen. Jetzt sind diese alle Schreibgeschützt was tun? Ich habe auch kein Passwort mehr für die Dateien. Danke im voraus, Bernd24

...zur Frage

Kann ich beim MacBook Word installieren?

Kann man bei einem Mac Book air word power-Point und Exel installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?