Mac oder Windows für die Schule Was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich hatte früher auch immer Windows gehabt, bin aber dann seit einigen Jahren auf Mac umgestiegen und bin total zufrieden und will es nicht mehr missen.
Office (Word, Excel etc.) gibt es ja auch für Mac.

LG

Ich denke, wenn du deinen Laptop immer mitschleppen musst, würde ich Mac nehmen.

Windows ist für alles besser und in jedem Aspekt überlegen

Delveng 23.01.2017, 23:49

Unsinn.

0
Kuhlmann26 24.01.2017, 08:42

Windows ist für alles besser und in jedem Aspekt überlegen

Ironie aus.

0
M4s84 24.01.2017, 12:08

apple fanbois get triggered

0

Vollkommen egal. Wichtig ist eher, dass du damit klarkommst.

Tyllr 23.01.2017, 21:03

Und für gruppenarbeiten was würden Sie da sagen?

0
happyfish2 23.01.2017, 21:05
@Tyllr

Das gleiche wie oben. Gruppenarbeiten müssen ja nicht alle auf dem gleichen System abgearbeitet werden.

0

Ich empfehle dir für die Schule Windows es ist schneller und einfacher ich hab eins und bin sehr zufrieden ich hab auch ein Mac aber da dauert es doch einiges länger und ist komplizierter 😘❤

MrBaum01 23.01.2017, 21:05

Du kennst dich nicht aus ein Mac ist speziell zum arbeiten entwickelt worden (INFORMIER DICH BESSER)

0

Was möchtest Du wissen?