Mac oder normaler windows Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es macht keinen Unterschied. Mac sieht aber besser aus. Ist stabiler und hat nen top Support. Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop gibt es für MAC. Gibt es deine CAD-Programme auch für den MAC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyzilazy
13.01.2016, 18:39

Ja die gibt es viele haben Mac in meiner Uni die benutzen diese ja auch. Aber die Frage ist nicht ob es die Programme dort gibt sondern ob der Mac besser Und schneller Funktionieren würde.

0

Kann ich dir echt empfehlen habe selber ein macbook das schon 5 jahre alt ist und läuft schneller und flüssiger als jetztige windows laptops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du dir einen Mac holst. Man kann auf einen Mac auch Windows installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?