Mac oder Mac os x kostenlos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was, biite, verstehst Du unter "mac"? OS X ist das Betriebssystem für Aplle-PCs und läuft auch nur auf diesen problemlos, da Apple das BEtriebssystem für den Einsatz auf den eigenen Geräten optimiert hat.

"Linux" gibt es als Betriebssystem nicht, nur etwa 500 verschiedene Distributionen, welche prinzipiell alle kostenlos sind. Bei kostenpflichtigen Distributionen bezahlt man für die Unterstützung. nicht für das Betriebssystem. Eine gute Übersicht über Linux-Distributionen findest Du auf der Seite distrowatch.com, mit Beschreibung und Donload-Links.

ich möchte nur mac oder mac os x auf meinen virutall pc installieren

0

Mac OS X ist ein Betriebssystem von Apple und wird nur zusammen mit der dazugehörenden Hardware vertrieben. Kostenlose Angebote würde ich nicht annehmen, da sie unseriös sind und die Original-Software bei Apple auch nur 12,-€ kostet, wenn man sie denn kaufen möchte. Die Software läuft ausschließlich auf Apple-Hardware (von einigen wenig gelungenen Hackintosh-Versuchen mal abgesehen).

Linux ist grundsätzlich kostenlos, wenn man auf Support und einen physischen Datenträger verzichtet. Es gibt hunderte Distributionen dieses Betriebssystems, an verschiedene Aufgabengebiete oder Nutzer-Bedürfnisse angepasst. Die bekannten Desktop-Distributionen laufen auf (fast) jeder Hardware, die auf Intel i86 basiert.

gibt es die auch bei saturn oder media markt

0
@chr1347

Ja, Linux! Das Mac OS nützt dir ohne Hardware von Apple nichts, deshalb wird die reine Software auch nicht über Vertriebswege außerhalb iTunes verkauft.

1
@mirolPirol

ich möchte es mir nicht auf den pc geben sonder auf den virtuall pc oder virtuallbox

0

Hi,

das aktuelle OS X ist kostenlos. Dies kann man kostenlos aus dem App Store herunterladen. Problem: Ein Mac ist dafür Vorraussetzung mit mindestens OS X 10.6.8.

Gruß

Dazu mus ich mir regestrieren und Itune runterladen und für Itune IP auch noch was zahelen

0

und auserdem möchte ich es für den virtuall pc oder virtuall box

0

Was hast du den für ein Betriebssystem Mac, Windows oder Linux???

Windows 7 aber ich will das auf meine virutuall box drauf geben

0

Was möchtest Du wissen?