Mac oder anderes laptop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normales Notebook, gerade als Schüler solltest du auf dein Geld schauen und nicht alles für ein überteuerten Mac rausschleudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo Yoga 2 13" geht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac Book ist überteuert meiner Meinung nach. Schau mal bei Acer und Asus vorbei, sind mittlere Preisklasse und sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macbook! Natürlich reicht ein normaler Laptop auch, aber ich würde ein Macbook empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du damit so machen, welche Bildschirmdiagonale wünscht du dir, wie hoch ist dein Budget? Das MacBook würde ich dir nur empfehlen, wenn dir die Verarbeitung und die Marke den Aufpreis wert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?