Mac Neuinstallieren?

- (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Ihr vergesst immer das wichtigste: Welchen Mac genau habt ihr und was wollt ihr genau: Wenn er zu alt ist, kann er evtl neuere OSX gar nicht installieren. Hast du eine Sicherung?

Für die Erstellung eines USB Sticks gibt es jede Menge Anleitungen oder schau mal bei Ebay Kleinanzeigen rein unter "usb stick osx".

Ja, da brauchts ein Installationsmedium

wo kann ich das finden....

0

Selber erstellen (oder kaufen)

0

Hallo RivalMC,

kannst du uns bitte mehr Details zu deinem Modell und deiner aktuellen OS-Version mitteilen, damit wir dir weiterhelfen können?

Mit freundlichen Grüßen,

Erik

iMac neu aufsetzen / OSX neu installieren?

Hallo!

Und zwar muss ich meinen iMac 27" 2011 neu aufsetzen. Hab das gemacht indem ich beim Start cmd+r gehalten habe und dann auf "OSX neu installieren" geklickt hab. Nachdem ich dann die Partition ausgewählt und die Apple ID eingegeben hab, kommt aber die Meldung "Der Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmal". Was bedeutet das? Was muss ich machen? Auf dem Mac ist zurzeit OSX Yosemite installiert.

Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Mac OS X 1.7 Lion nach Festplatten Formatierung nicht mehr herunterladbar

Ich habe eben meine Festplatte formatiert, weil ich mein MacBook zurücksetzen wollte. Dann habe ich auf Mac OS X erneut installieren gedrückt, agb's akzeptiert und meine Apple Id eingegeben. Auf einmal kam eine Meldung das Dieser Artikel vorübergehend nicht verfügbar ist und das ich es später versuchen soll....was soll ich machen bitte helft mir.danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Microsoft Office 2016 bei rakuten.de sehr billig?

Hey Leute,

ich wollte mir für meinen Mac Microsoft Office 2016 zulegen und bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-mac-2016-home-und-business-deutsch-esd-vollversion-1507127035.html?utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&sclid=p_idealo_DE_11_d0-s0&portaldv=6&cid=idealo&utm_campaign=idealo-2010-06

Gibt es da einen Haken? Das ist ja schon ein immenser Preisunterschied zur Lizenz auf der Microsoftseite...

LG Chirio

...zur Frage

Ps4 Kontoinformationen nicht abrufbar?

Ich habe meine Email Adresse vergessen und will nachschauen, doch wenn ich auf Kontoinformationen gehe, dann kommt:

Diese Funktion ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es erneut (CE-35327-0)
...zur Frage

Wie lösche ich bei einem Mac Lesezeichen aus meiner Leseliste?

Hallo zusammen, Normalerweise konnte ich bei meinem Mac aus der Leseliste (Brillensymbol) ein Lesezeichen ganz einfach löschen indem ein Kreuz erschien, sobald ich ein LZ mit der Maus berührte. Dieses erscheint nun nicht mehr. Wie kann ich es nun Löschen?

...zur Frage

Betriebssystem von Apple vorrübergehend nicht verfügbar?

Handelt sich um das MacBook air 2010 - was soll ich machen ? Nach Eingabe kommt die Info dass der Artikel vorrübergehend nicht verfügbar ist...

Wenn ich meine Apple ID Daten angebe bekomme ich die info dass es vorübergehend nicht verfügbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?