Mac nach Update zu OS X Mountain Lion langsam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du erst gerade den Update gemacht? Manchmal wird die Suche nach einem Update neu indiziert, das bremst den Mac ziemlich. Siehst Du im Lupensymbol oben rechts in der Leiste ein Punkt in der Mitte?

Mein Macbook wurde nach dem Upgrade deutlich flotter …

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Mit dem Symptom „Kopfschmerzen“ kann weder ein Arzt noch ein Fragant wirklich etwas anfangen. Vielleicht solltest du bessere und mehr Infos liefern oder gleich zum nächstgelegenen Apple Store bzw. Gravis gehen. Durch Software verändert sich zwar die Funktionalität eines Computers aber i.a. werden die Vorgabewerte und feststehende physikalische Parameter nicht verändert …

Du solltest mal genau sagen, was ist langsam? Eventuell solltest du die Zugriffsrechte bei deinem Mac reparieren. Programme > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm.

Aufrüsten sondern haben die Programmierer im Sinne des marketing versagt. ;-)

Was möchtest Du wissen?