Mac Monitor Frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...sondern nur die Quali bzw. Pixelgröße, die auf dem Macbook hat....

Dann ist in den Monitorsystemeinstellungen Spiegeln oder Synchronisieren oder wie auch immer es heissen mag aktiviert. Deaktivieren, dann kannst du für das externe Display eine eigene Auflösung auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Drag an Drop die Leiste von internen Monitor auf den externen in der Systemeinstellung verschieben.

Kann man übrigens auch googeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lungorthin
11.05.2016, 21:26

Jo habe ich schon gemacht :D Aber ich kriege die Programmleiste also den Dock nicht auf den Monitor.

0
Kommentar von LiemaeuLP
11.05.2016, 21:26

Hab ich doch oben beschrieben

0
Kommentar von LiemaeuLP
11.05.2016, 21:32

Ja der skalliert runter, wenn er ne höhere auflösung als dein macbook hat

0

Bzw. ich möchte den Monitor als Hauptmonitor einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?