Mac mit 2 Bildschirmen! Was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, am Besten benützt du einen apple bildschirm, da sie sehr kompatibel sind ;) an deinem macbook pro findest du meist links einen "miini display port" , das ist der Anschluss für einen zweiten Bildschirm :) dazu brauchst du zwar ein kabel, aber bei einem apple bildschirm keinen adapter. Ich hoffe ich kann dir helfen

AppleJU 05.10.2010, 15:30

Vielen Dank für die Antwort!!!

Was für ein Kabel brach ich da und wo bekommt man das am besten? Und wenn ich es nicht mit dem Apple Bildschirm mache dann brach ich ja so ein Adapter von Apple? Aber bei Apple gib es 2 welcher ist der Richtige?

0

Den Bildschirm deines MacBook kannst du auch mit einer Maus bedienen … Die Maus muß in beiden Fällen am MacBook angeschlossen werden …

Außer 100 … 1000 € Kosten bringt der 2. Bildschirm nichts. Außerdem mußt du ihn noch irgendwo hinstellen …

Was möchtest Du wissen?