Mac Mini verschiedene Modelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das aktuelle Modell gibt es immer wieder bei Saturn oder Media Markt für 399 € im Angebot. UVP für das Basismodell ist 569 €, von daher wäre das ein ziemliches Schnäppchen.

Ob es für dich Sinn macht, auf ein solches Angebot zu warten, eines der stärkeren anderen aktuellen Modelle zu nehmen oder ein älteres, kommt darauf an, was du damit vorhast.

Die aktuellen Modelle stammen übrigens alle von Ende 2014, sind also bereits seit zwei Jahren auf dem Markt. Vielleicht kommt ja diesen Monat auch beim Mac mini noch was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vnperfect
15.10.2016, 23:21

Vielen Dank für deine Ausführliche antwort!

1

Es gint zig verschiedene. Die kann man nicht einfach so auflisten. Die aktuellen findest du auf der seite von apple, nach älteren einfach googeln

Kommentar von vnperfect
15.10.2016, 22:52

Ok danke für deine Antwort :) Werde ich mal machen.

0

Herr wirf Hirn vom Himmel!!!! Warum ist diese Welt nur von so vielen dummen Leiten besiedelt?  

Schon mal daran gedacht einfach auf die Apple Website zu gehen und dort zu schauen?

Kommentar von vnperfect
15.10.2016, 22:52

Also sachlicher hättest du nicht auf meine Frage eingehen können oder? Das man direkt dumm ist wenn man einfach nur vergessen hat auf die Website zu schauen, bezweifle ich. Dumm ist es eher sowas den Menschen vorzuwerfen. Entschuldige bitte das ich um 22.30 Uhr nicht an die Apple Website gedacht habe, weil ich ja auch so perfekt bin und an alles gedacht haben muss. 🙄

0

Was möchtest Du wissen?