Mac mini mit nicht-Apple Tastatur und Maus bedienbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mäusen sollte alles einwandfrei funktionieren.

Prinzipiell funktionieren PC-Tastaturen auch an Macs, nur sollte man beachten, dass die Apfel-Taste, die @-Taste und andere Tasten mit hoher Wahrscheinlichkeit woanders liegen …

In diesem Sinne ist die Mac-Tastatur „besser“ und praktischer nutzbar. Sieh' mal bei Amazon oder ebay nach. vielleicht findet sich dort eine preiswerte Mac-Tastatur.

also ich habe meinen Mac Mini auch schon mit uralten Logitech-USB-Tastaturen und -Mäusen benutzt, funktionierte das meiste Einwandfrei :D Bis auf das das @ bei l statt bei q ist.

Klar funktioniert das! Bei der Tastatur solltest du aber dennoch auf eine mit Mac-Layout setzen, da dir sonst eventuell einige Tasten fehlen werden...

Bei der Maus solltest du jede verwenden können!

Was möchtest Du wissen?