Mac Mini Lautsprecher plötzlich sehr leise?

1 Antwort

Mac installiert nur macOS Sierra? Nicht High Sierra?

Moin,

installiere gerade auf meinem Mac ein neues Betriebssystem. Ich habe CMD + R gedrückt und die Festplatte gelöscht.

Danach bin ich auf komplett neu installieren gegangen. Verbindung zum Internet ist vorhanden.

Warum installiert er nur Sierra und nicht High Sierra? Das ist doch das neue Betriebssystem.

Oder muss ich nach der Installation ein Update machen auf das neue?

Danke vorab.

MFG

...zur Frage

Mac iPhone-Hotspot: Akkustand und Netzinfo wird während Verbindung nicht angezeigt, was tun?

Wenn ich mein iPhone 6 als drahtlosen Hotspot für mein MacBook Pro mit macOS Sierra verwende, wird mir Akkustand und Netzinfo auf dem Mac angezeigt, aber nur solange ich nicht verbunden bin.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

macOS Sierra Installation dauert?

Hallo,

ich habe bei meinem Mac mini die Festplatte formatiert und will macOS neu installieren. Nun hat mir die Kiste zu Beginn "Noch ungefähr 6 Minuten" angezeigt jetzt ist er bei 5 Minuten - aber das hat ne halbe Stunde gedauert. Ist das normal, dass die Zeit so abweicht und wir das noch???

...zur Frage

Wieso ist mein Word 2017 so langsam (macOS Sierra)?

Habe macOS Sierra auf meinem Mac installiert. Brauche Hilfe, da mein Word bei einer Tabellenkalkulation so langsam ist ... Inhalt der Tabelle: Sehr viel!

...zur Frage

Meine Mac Lautsprecher sind nur noch total leise

Moin ich liebe meinen iMac doch seit einigen Wochen werden die Lautsprecher auch auf höchster Stufe nicht mehr laut, nur so so wie sonst auf halber Lautstärke. Das macht mir Sorgen und ich höre gerne laut Musik ....

...zur Frage

Habe eine Ps4 und einen iMac, wollte die beiden über ein Mini DisplayPort zu HDMI verbinden, erfolglos. Gibts einen anderen Weg Mac und Ps4 zu verbinden?

Habe einen iMac (21,5", Ende 2013), eine Ps4 Slim und einen Mini DisplayPort Adapter. Und RemotePlay klappt bei mir nicht, weil ich macOS sierra habe und das nicht damit kompatibel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?