Mac Mini i5 1,4 GHZ 4gb ram logic pro x?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Logic Pro X sollte es reichen, etwas langsam laufen könnte es aber bei dem Prozessor

Ich habe einen sehr guten PC und möchte wirklich nur Logic nutzen. :)

0

Der Prozessor dürfte etwas schwach sein. Ich produziere mit 2,5 ghz. Und bei mir läuft das relativ flüssig.

Was bedeutet es für mich das der Prozessor schwach läuft? Ist es nicht möglich damit Musik aufzunehmen (Hauptsächlich Gedang)?

0

Doch aber wenn du zum Beispiel viele Effekte oder Filter benötigst kommt der Prozessor schnell an seine Grenzen.

0

Scheiß Apple rechner :P

Einfach keine Leistung, was willst du mit 4gb Ram anfangen???
Hole dir einen ordentlichen Selbstbau pc. Für logic helfe ich dir, Mac OS darauf zu installieren.

Wie kann ich den auf einem normalen PC Mac OS installieren?

0

Hackintosh. Allerdings leidet die Performance etwas.

0

Habe eine AMD -Grafikkarte. Das funktioniert nicht.

0

Natürlich geht das mit amd (mittlerweile)

0

Ein Hachkintosh als Arbeitsgerät würde ich eher nicht empfehlen. Zum einen gibt es da immer wieder Probleme. Erst recht nach Updates. Und zum anderen ist es illegal da die Nutzungsbedingungen von Mac OS ganz klar die Nutzung auf Macs einschränkt. Ich würde allerdings auch von dem 1.4er Mac Mini abstand nehmen. In der aktuellen Baureihe lässt sich der RAM nicht mehr erweitern. Greif lieber zu dem 2.6er mit 8GB RAM. Da hast du deutlich länger was von und einen deutlichen Performance Unterschied zum kleinen Mac Mini.

0

es ist eigentlich nicht illegal, da Apple gegen Gesetze verstößt. Genaue Erläuterung kann ich später hinzufügen. die Performance leidet auch kein bisschen und dadurch, das Apple generell sehr schwache Hardware verbaut, sind gute PCs auch oft schneller als der Mac Pro. Mit Systemupdates kann man ja verhindern (nur die großen Updates vom MacOs machen Probleme). amd Grafikkarte ist heutzutage kein Problem mehr, auch Apple will sie verbauen und hat Treiber hinzugefügt.

0

Musiker nutzen nur Macs, alles andere ist Assi und Bierzelt-DJ.
Ausserdem was beim Mac mit 4 GB Ram läuft braucht bei Win 8 GB.

0

deswegen kannst du Vollprofi ja Mac OS draufmachen. hast beide vorteile

0

Ich kauf den 1,5 GHz i5 mit 4gb ram.

0

Na dann tu das. glücklich werden wirst du damit nicht, der hat 0 cpu Leistung, von Grafikkarte glatt zu schweigen. und nur weil es ein Apple rechner ist, wird logic darauf nicht besser Laufen. ohne diese Leistung kann er einfach nix zackig decodieren und das wird einfach nix.

0

Was möchtest Du wissen?