Mac mini gebraucht. Welche Ausstattung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Audioschnitt ist die Hardware, egal welche, auf jeden Fall immer mehr als ausreichend.

Ein Modell mit i5 oder i7 Prozessor (ab "Mid 2011") wäre ein gute Wahl. 

300€ könnte knapp werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es unbedingt ein Mac sein? für diesen Preis bekommst du devinitiv bessere Hardware. Und ein Windows Pc kann genau so gut  schneiden wie Apple Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allgemein empfehle ich das der mac (jeder PC) unbedingt eine SSD haben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gute erfahrungen mit maconline.de gemacht,

die haben "apple-storageappliances" "macbooks" "mac pros" "mac-mini" "imacs" etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so uralte hardware würde ich definitiv nicht mehr kaufen, vor allem nicht, wenn man wirklich noch damit arbeiten will. macht in keinster weise sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dennis51100 07.08.2016, 17:39

Uralte Hardware? Er hat nicht mal hingeschrieben von welchem Jahr der Mac ist 😂😂😂

0

Was haste denn zur Auswahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?