Mac Mini dual core für Logic Pro X?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab den Mac Mini i5 4GB Ram 1,8 GHZ jetzt und ich finde das Logic Pro ganz gut drauf läuft. Es dauert nur ein bisschen einzelne Programme wie Safari, Logic Pro, etc. zu öffnen. Macht aber nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze problemlos fl Studio auf nem Dual Core Mac von 2012. und Logic Pro x läuft auch gut darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rein für schnitt würde das schon funktionieren, wenn es um aufnehmen und plugins benutzen geht solltest du schon wesentlich mehr Leistung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du vergessen. Du brauchst mindestens 8 am besten 16 GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?