Mac Mini 2.1 auf el capitan?

1 Antwort

Warum man den Schnitt beim Mini 2,1 gemacht hat, weiss ich auch nicht. Es ist aber so. Der Mini wird erst ab Modell 3,1 von El Capitan unterstützt.

https://support.apple.com/de-de/HT201475

"Mac mini (Anfang 2009 oder neuer)"

Xeon 5450 in Mac pro 1.1/2.1?

Ich habe mir kürzlich online einen Mac Pro 1.1 gekauft, den ich nun wieder fit machen will. Meine Frage ist, ob der Xeon 5450 unterstützt wird. Er hat den selben Sockel, daher müsste er passen. Doch wird er vom Rechner auch "akzeptiert"?Danke im vorraus

...zur Frage

El Capitan kann nicht auf Macintosh HD installiert werden?

Hey Leute, ich möchte mit jetzt das neue Betriebssystem von Apple auf meinen MacBook laden und habe zur Zeit die Version OS X Yosemite 10.10.5 auf meinem Laptop. Nun habe ich aus dem App Store das neuere Betriebssystem El Capitan heruntergeladen und versucht es zu installieren. Allerdings erscheint nun eine Fehlermeldung, dass El Capitan nicht installiert werden kann. Ich habe noch 10GB freien Speicherplatz und weiß nicht wo das Problem liegt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke!!

...zur Frage

Macht El Capitan meinen Mac langsamer?

Also ich besitze einen "13 Zoll Macbook Pro Ende 2011" seit dem Release, also Ende 2011 ungefähr. Bei jedem neuen Update hab ich die Angst, dass Apple dadurch meinen Mac langsamer machen will um mich zu einem Neukauf zu bewegen (Geplante Obsoleszenz). Yosemite hab ich auch erst nach einigen Monaten geladen und ich merke schon, dass seitdem mein Mac etwas langsamer geworden ist, was aber auch einfach damit zusammenhängen kann, dass ich ihn seit Jahren täglich benutze. Um aber Apps wie iTunes auf die aktuellste Version zu bringen, muss ich ja El Capitan runterladen, wovor ich mich aus genannten Gründen scheue. Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte von OldMac-Usern, die El Capitan runtergeladen haben? Wird der Mac dadurch wirklich langsamer oder hab ich irgendwelche anderen Nachteile?

...zur Frage

iMac für 1.299,00€ oder Mac mini für 1.129,00€?

iMac oder Mac mini?

...zur Frage

MacBook Pro Update. von 10.6.8 auf El Capitan?

also ich habe schon mehrmals versucht mein mac book auf el capitan zu aktualisieren. ich führe alles bis zum ende aus wie es da steht; ich lade el capitan runter ich benutze einen usb stick als startvolumen weil ich nur eine festplatte habe und es mit der nicht funktioniert dann starte ich neu und es ist el capitan logiischerweise ist es dann aber nur auf dem stick

wie bekomme ich el capitan denn jetzt auf meinen laptop???

...zur Frage

Wie lange dauert das runterlasen El Capitan aus App Store?

Ich will das El Capitan Betriebssystem aus App Store über macbook auf einen USB Stick bringen. Das dauert jetzt wohl schon 6 Stunden. Sollte ich das ganze stoppen und neu versuchen? Mein Stick hat das Dateiformat exFAT und die Partition ist grau. Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?