Mac Mini 2020 oder doch MacBook Air 2020?

3 Antworten

Wieso nicht ein MacBook Pro? Das ist stärker als das Air, liegt noch in deinem Budget und ist genau so mobil.

Liebe Grüsse

Ok empfehl mir dann einen guten in dieser Preisklasse :)

1
@elvman55

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/apple+notebooks/apple+macbook+pro+16+space+grau+2019+mvvj2da+639697

Das ist der einzig halbwegs passable Computer, den ich gefunden habe. Bessere Modelle sind selbst bei 13 Zoll bis zu 2800 Euro.

Dieser hier ist halt einfach 16 Zoll und hat nur 512 GB Speicher.

Vielleicht fährst du mit deinem Air doch ganz gut, tut mir leid. :D

Kannst es dir aber überlegen, weil man den Speicher ja online erweitern kann. :)

Liebe Grüsse

1
@Lukomat99

Ja deswegen hab ich ja gemeint :) danke das du es trotzdem versucht hast :)

ich weiß ja das MacBook Pro besser ist aber einer der über das hinausgeht was ich grade so brauche kostet halt mindestens 3500€ :/

1

Ganz klar ist der mac Leistungsstärker aber der MacBook hat viele Vorteile wie das du mobil sein kannst also eher das MacBook aber lieber ein MacBook Pro holen das ist besonders gut für Videoschnitt für 2100€ Bekommt mann da einiges.

Ja aber ein halbwegs guter macbook kostet schon mind 4500€ und soviel will ich momentan nicht ausgeben für ein macbook

0
@elvman55

Wenn du wirklich so viel Power benötigst dann brauchst du einen Mac Pro

0
@EricCartmanOq

Ne des ist zu übertrieben ... macbook pro geht ja noch klar aber mac pro ... als werd ich jetzt 8k Videos bearbeiten und schneiden ...

0
@Ratndatndatn

Hab mir eh den 3.500€ macbook pro bestellt. Auch wenn das nicht gerade viel Geld für ein Macbook ist :/

muss halt arbeiten für das Geld :0

0

Vllt ein 2018 Model ist günstiger und du bekommst dann für den selben Preis bessere Leistung

1

Was möchtest Du wissen?