Mac mini 2011 oder 2012?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die nehmen sich beide nicht sehr viel und ich würde schon den neuen Mini nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer zum neueren Modell tendieren, gerade bei dem Mini, der ja außer bessere "Innereien" nix neues bekommen hat (oder was weggenommen wurde, wie beim iMac).

Daher: Mac mini 2012!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mac mini ist an sich nicht wirklich dafür geeignet. Kommt drauf an was du als "Gelegenheitsspiel" siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySon
29.10.2012, 18:22

Ich sag mal eine Runde WoW jetzt nicht unbedingt auf den niedrigster Auflösung were schon schön.

0

appel und gaming kannste knicken hol dir dafür lieber nen windows !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babelfish
29.10.2012, 18:15

So ein Unsinn!

0

Was möchtest Du wissen?