Mac makeup Inhaltsstoffe Verpackung Herstellung?

1 Antwort

Facharbeit Aromastoffe in Gummibärchen

Sehr geehrte User von gutefragen

Ich schreib meine Facharbeit über die Inhaltsstoffe von Gummibärchen genauer die Aromastoffe. Ich wäre froh darüber wenn ihr mir sagen könntet wo ich Informationen finde die für eine Facharbeit zu gebrauchen sind oder ob ihr eine spezifische Seite über Aromastoffe(in Gummibärchen) habt. Danke.

...zur Frage

Wie schreibt man das? (Make-Up, Englisch)

Wie schreibt man Make-Up auf Englisch? Ich meine die Schminke. Ich meine das im Zusammenhang mit make-up collection

makeup oder make-up

...zur Frage

Achten Lehrer auf schminke?

Meine Mutter erlaubt mir nicht mich zu schminken (ich bin 13 und in der 7.) weil sie meint, dass die Lehrer(innen) es nicht gut finden wenn Mädchen sich so "früh" anfangen zu schminken und dann auch strenger zu denen sind (vor allem wenn sie nicht so gut in der Schule sind). Ich war schon sehr sehr oft heimlich geschminkt in der Schule und hab es auch nicht bemerkt dass sie darauf achten. Aber Mama sagt dass es früher so war -.- Das war ja auch 23 Jahre her!!! Achja, mit schminke meine ich wirklich nur Maskara. Aber mit Nagellack hat meine Mutter auch ein Problem😒 Achten Lehrer wirklich darauf? Habt ihr Tipps zum überreden?

...zur Frage

werde in der schule dumm angemacht wenn ich mich schminke,weil

ich mich nie schminke bin (16) und wenn ich das ab und zu mache geben die jungs aus meine blöde kommentare ab wie " das sieht hässlich aus" oder gucken mich die ganze zeit an! was tun? hilfe!

...zur Frage

welches make up deckt am besten pickel ab?

Hallo leute :)

Ich benutze schon sehr lange das make up von maybellin jade mousse make up. Nach meiner meinung is das makeup super aber kennt ihr ein besseres? Wo hautunreinheiten sorgfälltig abgedeckt werden? Wenn ja sagt bitte wo man es kaufen kann und wie viel es kostet.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf ich ein Gesichtspeeling anwenden, trotz Tetralysal?

Ich nehme zurzeit das Medikament Tetralysal (Antibiotika gehört zu der Gruppe der Tetracycline). Wende ich einmal am Tag "Epiduo" an. Epiduo ist eine Creme gegen Akne (austrocknend). Ich wollte jetzt fragen, ob ich mein Gesicht noch peelen darf. Auf der Verpackung steht, ich darf keine Seife auf meinem Gesicht verwenden. Aber ich könnte es ja auch anders machen. Ich habe jetzt seit ich die Tabletten nehme nicht mehr richtig gepeelt, aber jetzt sieht man es langsam (wenn ich Make-up darüber mache). Es ist nicht weil die Haut zu stark austrocknet und dadurch "Schüppchen" bildet, das macht sie nämlich nicht. Ich frage nur weil es ein anderes Medikament gegen Akne gibt, bei dem man nicht darf (Isotretinoin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?