mac mail funktioniert nicht (wiederhergestellte e-mails)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich stimmt was nicht mit deinen Einstellungen im Mailprogramm. Das mußt du schon selbst prüfen …

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple wesentliche Routinen in den Einstellungen ändert …

"Das musst du schon selbst prüfen..."

:D ja. das war der plan. aber wie? und was? und überhaupt?

Ich kann mir nicht vorstellen woran es liegen könnte, da ich ja auch nichts verändert habe. Jedenfalls nicht wissentlich.

0

Hi,

du da fehlen sehr viele Informationen.

Check mal dein Mail Programm mit diesem Artikel von APPLE.

http://support.apple.com/kb/ts3276?viewlocale=de_DE

Ansonsten kannst du ohne weiteres, falls es ein IMAP Acount ist den Account löschen und einfach neu aufsetzen.

mfg das wechselweisen

Was möchtest Du wissen?