mac macht die ZIP Datei automatisch normal ist das ausstellbar?

2 Antworten

Die Antwort von @acdxx ist korrekt. Zur Sicherheit auf Deutsch: In den Safari Einstellungen -> Allgemein den Haken ganz unten entfernen. Dann werden ZIPs nicht mehr automatisch entpackt, sondern warten im Downloadsordner auf weitere Befehle.

Safari, Einstellungen, Allgemein - (Mac, zip)

.zip Datei DOWNLOAD

Hey,

ich war grad dabei mir eine .zip Datei zu downloaden und diese ist nach 21,6 MB von 500 MB einfach abgebrochen...

Da ich jetzt grad kein bock hab den download neu zu starten, wollt ich fragen ob man diese nur "halb" fertige .zip irgendwo finden und dann auch öffnen kann?

Mfg Termi95

...zur Frage

Zip Datei am Mac öffnen?

Hallo Community! Ich hab ein Problem mit einer Datei. Eine Freundin hat sie mir zugesendet, aber ich kann die Datei nicht öffnen! Allerdings brauche ich es seeehhhhrrr dringend! Was soll ich tun?!

...zur Frage

AirDroid App - Zip Datei entpacken?

Habe seit kurzem AirDroid um meine Bilder auf den PC zu verschieben! Wenn ich nun alle Bilder abspeichern will wird dabei eine Zip Datei gedownloadet! Nur wie bekomm ich daraus die Bilder? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Home statt Index.html?

Wenn ich die einfach nur eine url aufrufe wird man ja normal auf die index datei weitergeleitet. Kann man das auch einstellen das man automatisch auf eine andere datei geleitet wird? (nur wenn man die url aufruft)

...zur Frage

Minecraft texture pack zip datei

ich habe ein texture pack gedownloadet aber das ist kein pack sondern eine zip datei mit bildern des texture packs was muss ich jetzt machen oder ist das garkein texture pack

...zur Frage

Warum lädt mein Laptop alle Dateien automatisch als .zip herunter?

Auch Dinge die ich mir z.B. bei Chip.de downloade wie z.B. Firefox, Avast o.ä.

Es geht hierbei nicht ums entpacken. Da weiß ich ja wie das geht.

Mein vorheriger Laptop hat nur gleich automatisch eine "normale" Datei heruntergeladen die ich eben nicht noch extra entpacken musste. Auch an meinem PC geht es ohne Probleme.

Es geht hierbei auch um dieselben Dateien die runtergeladen werden. An unterschiedlichen Dateien kann es also nicht liegen.

Muss/kann ich da etwas einstellen damit das zukünftig ohne Zip-Dateien gedownloadet wird?

Nocheinmal: bei meinen alten PC/Laptop geht derselbe Download auch komplett ohne Zip-Dateien.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?