Mac Kleine Tastatur Tasten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hier ist ein gute alternative. wird direkt ein deine tastaur angesteckt und arbeitet auch über bluetooth. würde ich nicht empfehelen, wenn ich es nicht eslbst getestet hätte:

http://www.puremac.de/a-27966/?ReferrerID=23

32€?n großer preis für 9 tasten

0

Es gibt diverese Programme, die dir die Tastaturbelegung ändern können.

Logischerweise, wenn du z.B. 1 auf j, 2 auf k, 3 auf l usw. legst, hast du zwar dein gewolltes "Nummernpad" aber keine normale Tastatur mehr zum schreiben

Einfacher ist hier: kauf dir ein zusätzliches Nummernpad, welches über USB angeschlossen wird.

Und was kostet so was?

0
@Sachar

Das zusätzliche Nummernpad kriegt man schon ab 5€ in jedem Computer-Laden

0

wieso hast du die "kleine" gekauft, wenn du eine "große" brauchst???

klarer fall von kauf-zurück ziehen und PASSEND bestellen .... (14tage-frist nutzen....)


oder du nimmst den etwas kuriosen umweg über ein ziffernpad

jaa...ist mir auch aufgefallen als ich den mac bekam...(seit halben Jahr her also zu spät zum back schicken) aber ist ja nicht Zoo dass ich es unbedingt brauchen würde...wollte nur wissen ob man das machen kann oder sich kaufen muss...kann auch ohne diese tasten leben

0

Du hast doch 1,2,3,4... auf der Tastatur - wieso also ein zweites Mal?!

Hab in Minecraft den PwerMine Mod und um da mit Nem Bagger herumzufahren braucht man diese Tasten xD

0

Was möchtest Du wissen?