Mac Keeper runtergeladen FEHLER?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es blieb vermutlich ein Rest im System. Es gibt unterschiedliche Versionen. Warum installierst du dir nicht Adblocker etc. siehe Safarierweiterung. Ausserdem kommen die Popups nur wenn man auf Schweinkram oder Raubkopierwebseiten surft. Jetzt sitzen vermutlich die russ. Separatistin im System, MK kommt von der Ukraine.

Optimale Beseitigung geht nur mit CleanMyMac oder anderen Deinstallern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit dem MacKeeper integrierten Deinstallationsprogramm bleibt immer ein recht lästiger Rest von MacKeeper am Rechner, der Dich mit diversen Warnungen nervt, die Dich veranlassen sollen, MacKeeper zu verwenden bzw. zu kaufen. Google "MacKeeper deinstallieren", da findest Du etliche brauchbare Anleitungen. Das kostenfreie Programm AdwareMedic kann auch recht hilfreich sein, um solche Schadprogramme wie MacKeeper restlos zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es auch schon mal installiert, weil ich dachte es wäre kein Fake, naja blauäugig halt ne xD hab' es dann aber sofort wieder deinstalliert. Folgen sind keine vorhanden, es geht immer noch super wie sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolaa96
07.11.2015, 23:45

okay, danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?