Mac kaufen, Freunde verurteilen mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz offensichtlich hast du dir einige Gedanken zu diesem Thema gemacht (sicherlich mehr als deine "Freunde"). Wenn du dich für ein MacBook Pro entschieden hast und das Gerät auch finanzieren kannst, ist doch alles gut. Meine Meinung als Apple Nutzer seit über 20 Jahren: gute Wahl.

P.S.: an dem gemeinsam genutzten Windows Laptop würde ich mehrere Benutzeraccounts einrichten, dann müllen deine Eltern nur ihren eigenen Account zu.

P.P.S.: wenn du nicht bei Apple selbst sondern z.B. bei mactrade oder cyberport kaufst, kannst du den einen oder anderen Hunderter sparen. Wenn der Kauf ansteht, frag hier bei GF.net noch mal nach, wo es dann am günstigsten zu bekommen ist.

Na ob das so tolle Freunde sind, die einen wegen Belanglosigkeiten verurteilen?

Letztendlich ist es deine Entscheidung! Wenn du einen Mac willst, dann kauf dir einen Mac! Es muss schließlich dir gefallen und niemanden anderen!

Die sind nur eifersüchtig bin auch ein Apple Fan Kauf ihn dir wenn du ihn haben möchtest allerdings gibt es auch andere (billigere) Geräte mit derselben Leistung. Trotzdem wenn er dir gefällt im Grundsatz ist er ist im großen und ganzen unschlagbar

Uninteressant ist was andere sagen. Die wirst der richtige Appleuser. Diese wurden schon immer gedisst und sind trotzdem ihren Weg gegangen. Think Different... Einfach anderes sein dann gehörst du zu Apple.

blumenkind423,

wenn Du Dir ein Macbook kaufen möchtest, tue es doch und lasse Deine Freunde Dich verurteilen, also ich meine damit, kümmere Dich nicht darum. Denn es ist doch Deine Sache, ob Du Dir etwas Neues anschaffst oder nicht?

Hauptsache ist doch, dass Du Freude daran hast und Du damit klar kommst.

MfG Angelika

Also, viel Spaß damit.

Apple ist schön teuer aber man bekommt auch was für das Geld. Ich würde den Mac kaufen.

Wieso willst du einen überteuerten Wucherpreis bezahlen, wenn du etwas  gleichgutes auch für die Hälfte bekommst? Da haben deine Freunde schon recht

HerrAppleNr1 23.08.2015, 16:15

Erst lesen dann antworten. Sie will keine Windows Kiste sondern einen Mac. Sie hat auch nicht gesagt was der optimale PC für sie wäre.

0
Schnetzler 23.08.2015, 16:17
@HerrAppleNr1

Und was bist du jetzt für ein Halbstarker? Ich rede doch gerade davon, dass Aplles Produkte völlig überteuert sind. Sieh es als Versuch, sie davon abzubringen, einen Mac zu kaufen

0
blumenkind423 23.08.2015, 16:47

Meine Frage war nicht dazu da, um darüber zu diskutieren was jetzt besser ist. herrapplenr1 hat schon recht mit seinem kommentar. ich weiß genau wie viel das kostet und wenn ich was anderes wollen würde könnte ich halt auch den alten weiter benutzen, es ist mir nunmal wichtig

0

Kauf ihn dir egal was sie sagen

Wenn du weißt wie man Geld spart und es gut finanzieren warum nicht. Überleg doch mal was deinen Freundinnen so haben? Sie haben vielleicht einen 60 Zoll Fernseher im Wert von 800€. Oder was anderes Wertvolles.

man ist nicht verwöhnt, nur wenn man sich mal was gönnt. Die anderen hören meist eh auf zu reden, wenn man so ein Gerät hat und ihnen erzählt, wie geil das ist und man sich von nun an nie wieder windowssysteme kaufen wird...

Was möchtest Du wissen?