MAC Internet Recovery geht nicht

1 Antwort

Das hört sich so an, als ob deine Festplatte kaputt ist. Kannst du OSX denn installieren oder passiert nach der Internet Recovery nicht viel?

Problem mit Lenovo: Windows Boot Manager boot failed

Hallo an alle,

ich brauche bitte dringend Rat!

Ich habe einen neuen Laptop von der Marke Lenovo und der macht von Anfang an Probleme! Nach kurzer Zeit fängt er an, komische Geräusche zu machen und dann kommt immer diese Meldung: Windows Boot Manager boot failed

Und dann geht gar nichts mehr, es kommen nur noch weitere Fehlermeldungen, zB :

Insert Recovery Media and Hit any key

...Was ist die Recovery Media?

Bitte dringendst um Hilfe. Denn nachdem ich zu Saturn gegangen war und der Laptop 2 Wochen eingeschickt war, sagten sie mir nur, dass es ein Anwender-verursachter Fehler bei der Software war, und dass sie das Betriebssystem neu raufgespielt hätten.

Aber als ich den Laptop zu Hause einschaltete, passierte nach kurzer Zeit das gleiche...

LG

...zur Frage

Liste alle Betriebssysteme von Apple?

Hallo, ich bin im Internet nirgends fündig geworden:

Ich bräuchte eine Liste von allen Betriebssystem von Apple. Am besten in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind. Damit ist nicht nur Mac OSX gemeint, sondern wirklich alle :D

Ich bin zumindest so weit gekommen (wenns überhaupt stimmt): Apple-DOS, Apple SOS, Apple ProDOS, LisaOS

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder OSX auf meinen Mac mit Linux?

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem MacBook Air (late2008) "elementaryos" als alleiniges Betriebssystem installiert und möchte das MacBook jetzt gern verkaufen, dazu muss aber wieder eine OSX Version installiert sein. So dachte ich mir, ich setze meinen Mac einfach über den Recovery Modus zurück und lade das derzeitige Betriebssystem unter "OSX installieren". Aber soweit komme ich gar nicht, da mir der Rechner nach dem auswählen der Festplatte ,nach dem drücken von ALT, nur die Fehlermeldung "Errore nel caricamento del sistema oparativo" anzeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Mac Betriebssystem Sierra startet mit Comand R die Wiederherstellung aus dem Internet. Wie startet man den normalen Recovery Modus?

Hallo

Mac Betriebssystem Sierra startet mit Comand R die Wiederherstellung aus dem Internet. Wie startet man den normalen Recovery Modus mit Festplattendienstprogramm? Mit Umschalten+Comand+R startet er auch den Internet Wiederherstellungsmodus.

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?