Mac installiert Software-Update nicht fertig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal regelmäßig mit Festplattendienstprogramm die Zugriffrechte reparieren lassen. Auch wenns nicht hackt.

Natürlich ist es vor einem Update notwendig, die Filestruktur zu reparieren. Im Prinzip wird das selbstständig beim Update durchgeführt. Aber wenn größere Schäden im System vorhanden sind, kann das schon mal eine Stunde oder mehr dauern. bis das System sich wieder repariert hat. Vermutlich hättest du nicht ausreichend Geduld haben müssen. Die Zeitangabe bei einer Installation bezieht sich nur auf ein sauberes System.

Ich lass mein Festplattendienstpr. mind. 1x die Woche laufen. Bei jedem ungewöhnlichen Programmfehler, insb. Spiele richten oft einen großen Schaden an, öfters.

Ja ich hab auch n backup immer zur hand ... zum Glück!

0

Dann plötzlich hab ich den "Plug" (Stecker) rausgezogen und wieder reingesteckt. Alles ging wieder normal ... aber es hätte schiefgehen können ...

Wenn ich ein AP mit PoE betreiben will, gibt es Gefahr, wenn "Ground" am LAN nicht angeklemmt ist?

Habe eine komplette verkablung mit CAT7. Leider habe ich Cat5 stecker, die keinen ground übers LAN haben. Kann es jetzt zu Bränden, etc. kommen??

...zur Frage

Wozu Update-Tools, wenn es den Geräte-Manager gibt(Win 10)?

Ich frage mich, wozu man diese Update-Software braucht, wenn es doch den Gerätemanager gibt und ich meine nicht Third-Party Software, sondern so Update-Programme von den PC-Herstellern(HP Support Assistant, Lenovo System Update,...).

Was können diese Programme, was Windows Update und der Gerätemanager nicht können ?

...zur Frage

Ist Firmware das selbe wie Software?

Hallo,

ist ein Firmware Update dasselbe wie ein Software Update? Wenn nein wo liegt der Unterschied?

...zur Frage

iPhone Backup teilweise wiederherstellen?

Hallo Zusammen,

ich habe vor sehr langer Zeit ein Backup von meinem damals aktuellen IPhone gemacht. Da sich mit dem Backup leider auch einige Systemfehler miteingeschlichen haben, habe ich das Gerät komplett resetet. Nun meine Frage, kann ich von dem alten Backup einzelne Dateien auf mein IPhone oder aber das komplette Backup auf mein iPad übertragen? Ich brauche vor allem die alten Textdokumente von der Notitz App bei Apple. Möchte aber ungerne mit dem alten Backup mein jetziges iPhone überspielen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Huawei Software komplett neu aufspielen. Möglich (brauche Hilfe von einem der sich auskennt)?

Hallo, ich habe im Internet gesehen das ich auf mein Huawei P8. Android 6 Marchmelow (Beta) installieren kann. Ich habe mir danach die Software direkt von der Huawei Seite geladen und auf dem internen Speicher in den /dload Ordner gezogen. Darauf hin habe ich unter Einstellungen > Updateprogramm > Lokales Update das Lokale Update gestartet. Das Handy ist dann wie man es kennt heruntergefahren und hat dann dieses Update (meiner Meinung nach) zu schnell dieses Update installiert (höchstens 1 min). Nach dem "ERFOLGREICHEM" installieren startete das Handy bis zum Vodafone Logo (Branding) dort hat es dann ca 30 sec geladen und stürtze ab. Es startete dann erneut bis zum Vodafone Logo. Diesmal ist es aber nicht abgestürtzt und ich habe es dann bis morgends (6 stunden) rödeln lassen. Doch leider ohne Erfolg...

Habe jetzt auch versucht über bootloader und pi pa po update/software zu installieren... Immer das gleiche es hängte sich beim 2 mal beim vodafone logo auf...

Jetzt noch einmal eine genaue Frage: Kann ich ohne USB-Debugging aktiviert zu haben irgendwie die Software komplett neu raufspielen (factory reset bringt nix)? Wenn ja hat jemand einen Link mit der Software? ich weiß nicht ob die 1,6 gb großen updates auf der hompage die komplette software beinhalten. Hab es allerdings auch nicht geschaft fastboot frei zu schalten...

...zur Frage

WhatsApp Backup auslesen

Hi meine Lieben ich hab folgendes Problem, um auf dem Handy alte WhatsApp Backups Wiederherstellen zu können muss man die alte komplette WhatsApp Datei Speichern. Leider wusste ich das erst im Nachhinein und hab nur den Backup ansich...Mit welcher App fürs Handy oder Programm am PC geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?