Mac Icons ändern funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dir das ganze zu vereinfachen gibts da noch ein Programm mit dem namen CandyBar.

Zudem wie schon erwähnt musst du für fast alle änderungen Admin sein, heisst es wird nach einem Passwort gefragt.

ich habe es mittlerweile hinbekommen indem ich über den Ordner des Programms das Originalsymbol abgespeichert und ausgetauscht habe (: Danke trotzdem für die Hilfe Ihnen allen. Als Admin war ich natürlich angemeldet.

0

bist du denn als admin angemeldet oder wie es beim mac meistens üblich ist als benutzer ? sowas kann man meistens nur als angemeldeter admin machen

Benutzer bist du immer! beim Mac.. es unterscheiden sich die Accounts nur durch ein vorhandes bzw. nicht vorhandenes Admin Recht ;)