MAC hängt sich auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch 'nen Mac. War bei mir 'ne Zeit lang auch so.

Mir ist dann aufgefallen, dass der so unten, halt am Boden ;D total heiß war, ich hab ihn einfach ausgemacht und auskühlen lassen, dann ging' wieder alles.

Okay. Das das Gerät warm ist wenn es immer vorkommt stimmt. Insofern danke. Aber gibt es da keine Lösung? Gibt es keine Tastenkombi, mit der man alle Programme schließt und alles ist wieder gut (alå Stg/alt/ent) ?

Wie kann ich das Problem auf meinrm Mac beheben?

Also ich habe einen Mac OS X 10.6.8

Die Version ist ziemlich veraltet also wollte ich ein Systemsoftware Update machen. Ich habe OS X El Capitan aus dem App Store geladen aber wenn ich dann in der App auf Installieren klicke, ertönt immer diese Fehlmeldung:

Diese Festplatte weist S.M.A.R.T. - Fehler auf. Dieses Volume hat ein Hardwareproblem, das nicht behoben werden kann. Erstellen Sie ein Backup von so vielen Dateien wie möglich und ersetzen sie das Volume.

Ich bitte im Hilfe!

...zur Frage

Mac hängt beim starten (weißer Ladebalken)?

Hey. Mein mac war 2 Wochen außer benutzung und in ausgeschalteten zustand da ich im urlaub war . Nun habe ich ihn wieder angeschaltet, jedoch läd der ladebalken die erste hälfte etwas, die 2te hälfte extrem langsam und nun ist der balken seit gut 20min gefüllt und es passiert nichts weiter. Habe bereits per knopfdruck ausgeschaltet und neu gestartet und such bereits den fsck -f befehl ausgeführt und es wurde angezeigt dass das volumen ok ist. Will jedoch vermeiden den mac noch öfter per knopfdruck auszuschalten. Hat jemand schon Erfahrungen solcher art gemacht? Vor meinem urlaub lief noch alles tippitoppi. Würde mich über jeden ratschlag freuen. Lasse ihb jetzt erstmal vollgeladenen balken an, vielleicht tut sich ja noch was.. oder muss er vielleicht nur updates installieren?? Danke im vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

"Paladins" Fehler. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe mir heute, über Steam, Paladins für den Mac herunterladen, es startet schnell und so, aber wenn ich spielen will (sei es Training oder etwas anderes) kann ich nur noch den Champion auswählen, dann kommt, egal wie niedrig/hoch die Einstellungen, der Lade Bildschirm und dieser bunte Ball statt der Maus und mehr nicht! Es hört nicht auf zu laden! Ich kann nicht spielen! D: Bitte helft mir! Hab' mich echt auf das Spiel gefreut!

...zur Frage

Mein Computer hängt sich auf wenn ich Factorio starte !?

Hallo leute ich hab mir heute Factorio gekauft da ich das spiel bei einem youtuber gesehen hab und es echt cool finde. Jedoch habe ichd as problem das wenn ich factorio starte das spiel in nem Fenster erscheint und ein lade Balken wo drüber steht lade mods (ich habe aber keine mods !?) dieser Balken gehr von 0% auf 2% dann auf 10% und dann freezt mein ganzer Computer ein (Standbild der Computer reagiert auf absolut garnichts mehr ! ich kann ihn nur mit dem Ein/aus Knopf oder mit dem steckerziehen wieder ausbekommen !! woher kommt das ? ich habe einen mac aber das sollte ja eigentlich nicht das problem sein da auf der homepage stht das es für mac ist ! ich habe es mir bei steam gekauft, dort steht auch das es für mac ist sonst hätte ich es dort auch nicht installieren können !? es kam einmal bei mir anstelle von einem Fenster mit dem lade Balken eine Fehlermeldung welche ich aber leider nicht gelesen habe weswegen ich nicht weiß was das problem ist da diese Fehler Meldung beim ca 2. versuch kam es zu starten und ich es net für wichtig gehalten hab . jetzt weiß ich aber das es wohl wichtig war :( weiß jemand was das problem ist Ode woran es liegen könnte oder ist das bei jemandem genau so ? oder kann mir bitte einfach wer sagen was genau das für ne Fehler Meldung war ? ich hab sie an den support weitergeleitet und hoffe das die mir eine Antwort darauf schicken :) . kann es an der version liegen ? ich hab im letsplay gehört das es sein kann das ne version instabil ist ? hab gerade die neuste version weiß aber nicht wo ich das ändern kann um es auf eine ältere zu stellen :( wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen danke ^^

...zur Frage

iPhone 6 wird langsam und hängt ab und an?

Hallo, ich habe seit nunmehr 3 Jahren das iPhone 6 (quasi seit Markteinführung 2014) nun ist das Problem das es langsam ist.. Apps frieren ab und an für 4 Sekunden komplett ein, es hängt bei Apple Music ab und an und auch gerade beim Abspielen von Musik im Hintergrund wird es sehr langsam bis dann irgendwann die Musik App abstürzt... liegt es an der Geschwindigkeit vom Handy oder doch an iOS 10? Es war doch mal so schön schnell und nun das? Auch der Akku lässt immer mehr nach.. es gibt Tage da hält es mit Benutzung nur einen halben Tag.. Auch bei der Apple Watch das gleiche.. auch die hängt ab und an bzw empfängt Nachrichten nicht oder es kommt in der Wetter App nur ein lade Symbol obwohl die Uhr mit Bluetooth verbunden ist.. War früher auch nicht so oft der Fall... Das iPhone ist mir sehr wichtig da es ein Weihnachtsgeschenk gewesen ist, genauso wie die Uhr.. übrigens: wenn man Uhr und Handy neu startet ist alles erstmal relativ flott wird dann aber auch schnell wieder langsam oder die Verbindungsabbrüche werden mehr.. bitte schlagt mir eine Lösungsmöglichkeit vor.. an dem Handy und der Uhr hängen so viele Erinnerungen..

...zur Frage

Wie soll ich diese Frage beantworten (brauche dringend eine Antwort)?

Im Buch wird abwechselnd aus der Hunde- und Buben- perspektive erzählt.

In jeden Kapitel gibt es ein Symbol von einem Ball oder einer Pfote. Der Ball bedeutet das ... vom Besitzer erzählt wird. Die Pfote bedeutet ... vom Hund erzählt wird.

Kurz:

Der Symbol von einem Ball = Der Besitzer/Bub

Der Symbol von einer Pfote = Hund

Die Frage lautet : ,, Was bedeuten die Symbole ,,der Ball" und ,,Pfote" beiden Kapiteln?"

Wie soll ich diese Frage beantworten?Ich weiß schon die Antwort, aber weiß nicht wie man es halt deutlich beantwortet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?