MAC hängt sich auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch 'nen Mac. War bei mir 'ne Zeit lang auch so.

Mir ist dann aufgefallen, dass der so unten, halt am Boden ;D total heiß war, ich hab ihn einfach ausgemacht und auskühlen lassen, dann ging' wieder alles.

Danke für'n Stern ; )

0

Okay. Das das Gerät warm ist wenn es immer vorkommt stimmt. Insofern danke. Aber gibt es da keine Lösung? Gibt es keine Tastenkombi, mit der man alle Programme schließt und alles ist wieder gut (alå Stg/alt/ent) ?

Mac hängt beim starten (weißer Ladebalken)?

Hey. Mein mac war 2 Wochen außer benutzung und in ausgeschalteten zustand da ich im urlaub war . Nun habe ich ihn wieder angeschaltet, jedoch läd der ladebalken die erste hälfte etwas, die 2te hälfte extrem langsam und nun ist der balken seit gut 20min gefüllt und es passiert nichts weiter. Habe bereits per knopfdruck ausgeschaltet und neu gestartet und such bereits den fsck -f befehl ausgeführt und es wurde angezeigt dass das volumen ok ist. Will jedoch vermeiden den mac noch öfter per knopfdruck auszuschalten. Hat jemand schon Erfahrungen solcher art gemacht? Vor meinem urlaub lief noch alles tippitoppi. Würde mich über jeden ratschlag freuen. Lasse ihb jetzt erstmal vollgeladenen balken an, vielleicht tut sich ja noch was.. oder muss er vielleicht nur updates installieren?? Danke im vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

"Paladins" Fehler. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe mir heute, über Steam, Paladins für den Mac herunterladen, es startet schnell und so, aber wenn ich spielen will (sei es Training oder etwas anderes) kann ich nur noch den Champion auswählen, dann kommt, egal wie niedrig/hoch die Einstellungen, der Lade Bildschirm und dieser bunte Ball statt der Maus und mehr nicht! Es hört nicht auf zu laden! Ich kann nicht spielen! D: Bitte helft mir! Hab' mich echt auf das Spiel gefreut!

...zur Frage

Instagram - Qualtätsverlust beim posten von Videos?

Hi allerseits,

Ich poste öfter Videos, die ich am PC geschnitten habe, auf Instagram, und stelle immer wieder fest dass Instagram, die Videos 'verpixelt' bzw. die Qualität der Videos massiv verschlechtert, was mich wirklich sehr stört.

Ich schneide die Videos an meinem Mac, exportiere sie im h.264 codec, lade sie auf dropbox, und lade sie über die dropbox auf mein Handy. Auf meinem Handy hat das Video, dann noch die voll Auflösung, wenn ich es in Instagram lade vorerst auch, aber sobald ich 'posten' drücke und Instagram es verarbeitet und schließlich postet, stelle ich immer wieder fest, dass mir deutlich die schöne HD Auflösung flöten geht.

Hat jemand tipps, oder weiß woran das liegen könnte? :)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

iPhone 6 wird langsam und hängt ab und an?

Hallo, ich habe seit nunmehr 3 Jahren das iPhone 6 (quasi seit Markteinführung 2014) nun ist das Problem das es langsam ist.. Apps frieren ab und an für 4 Sekunden komplett ein, es hängt bei Apple Music ab und an und auch gerade beim Abspielen von Musik im Hintergrund wird es sehr langsam bis dann irgendwann die Musik App abstürzt... liegt es an der Geschwindigkeit vom Handy oder doch an iOS 10? Es war doch mal so schön schnell und nun das? Auch der Akku lässt immer mehr nach.. es gibt Tage da hält es mit Benutzung nur einen halben Tag.. Auch bei der Apple Watch das gleiche.. auch die hängt ab und an bzw empfängt Nachrichten nicht oder es kommt in der Wetter App nur ein lade Symbol obwohl die Uhr mit Bluetooth verbunden ist.. War früher auch nicht so oft der Fall... Das iPhone ist mir sehr wichtig da es ein Weihnachtsgeschenk gewesen ist, genauso wie die Uhr.. übrigens: wenn man Uhr und Handy neu startet ist alles erstmal relativ flott wird dann aber auch schnell wieder langsam oder die Verbindungsabbrüche werden mehr.. bitte schlagt mir eine Lösungsmöglichkeit vor.. an dem Handy und der Uhr hängen so viele Erinnerungen..

...zur Frage

Ist meine momentane "Steckdosen Konstruktion" gefährlich? (Brandgefahr)

Hallo.

Ich habe dieses blöde Problem, dass mein Bett im Schlafzimmer gerade auf der Seite steht, bei der keine einzige Steckdose ist. Das Bett kann ich aber dummerweise nicht zu den Steckdosen stellen (aus Regal gründen ^^)

Jetzt hab ich mir vor 3 Monaten von einer der 5 (fast) NEBENEINANDER liegenden Steckdosen in der wand gegenüber ein 5M langes verlängerungs kabel (1 Stecker) unter der Fuß leiste durch gelegt. Daran hängt eine 3er Steckerleiste, die Hauptleiste. An dieser "Hauptleiste" hängen eine 4er Stecker leiste zum ein und aus Schalten, eine kleine Lampe und nochmal eine 3 Stecker leiste. In der 4er Steckerleiste die in der hauptsteckleiste steckt stecken meine Stereo Anlage, mein HTC One lade kabel, mein 3DS XL lade kabel und mein PSP Lade Kabel. In der 3er Steckerleiste stecken ein Logitech Bluetooth Audio Adapter, Logitech Z323 "Soundanlage" (Subwoofer + 2 ab SW hängende kleine Boxen) und ein Radio Wecker.

Der Wecker und der kleine Logitech Adapter sind im Dauerbetrieb. Der Rest bei bedarf. Teilweise sind alle Geräte bzw. Ladestationen in betrieb. Unter Umständen hängt auch mal ein laptop o.ä. an einer der Leisten.

Ich hab das jetzt schon 3 Monate am laufen. Allerdings sieht dieses Steckermonster und kabelgewirr was ich hier stehen habe schon recht gefährlich aus, ich habe angst, das es durch die vielen Verbraucher zum Kabelbrand kommen KÖNNTE oder das mir mal eine Leiste wegschmelzt. Nur weil bis jetzt nichts passiert ist heißt das nicht, dass es nicht passieren könnte ^^

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten ^^

MFG

...zur Frage

Warum heißt es in heutige Zeit Mac OS X statt nur Mac OS?

Hallo.

Also damals kann ich erinnern das es nur Mac OS genannt wurde, doch dann in heutige Zukunft heißt es Mac OS X. Nun frage ich mich was diese "X" zu bedeuten hat. Warum Mac OS X? Warum nicht weiterhin nur Mac OS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?