Mac hängt beim Neustart fest was tun (Bild) ?

...komplette Frage anzeigen So siehts dann aus - (Mac, Technick, hängt)

2 Antworten

Lange auf den Knopf drücken und versuche nochmal in den service mode zu gehen und ihn neu ub zu dauen dies geht mit CMD+R beim start

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni93472
07.11.2015, 21:09

1. Welchen Knopf?  2.wie gehe ich in den Service Mode? 3.was ist "ub zu bauen" :) Bitte genauer formulieren weil ich kein technick Experte bin :/

0

Es scheint sich um einen alten Mac mit 10.6. Snow Leopard zu handeln. Ausschalten zwangsweise lässt sich jeder Mac mit lange auf dem Einschaltknopf drücken.

Ansonsten mal mit gedrückter Umschalttaste booten. Dann Zugriffsrechte mit Festplattendienstprogramm reparieren. Es kann auch von der mitgelieferten DVD gebootet werden, dabei Taste c gedrückt halten.

Überprüfen wie voll die Festplatte ist. Etwas leer räumen, Papierkorb leeren. Wenn viele Objekte auf dem Schreibtisch liegen verschieben in einen Ordner unter Dokumente. Viele Objekte auf dem Schreibtisch sind wie angezogene Handbremse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?