Mac hängt bei der Installation von Softwareupdates?

Bild 1 - (Computer, Apple, Software)

1 Antwort

In diesem Fall kann nur gewaltmäßig abgebrochen werden, indem du lange auf den Einschaltknopf drückst.

Ev. lässt sich der Mac dann wieder normal hochfahren. Falls nicht müsste die Festplatte ausgebaut und in ein externes Gehäuse gebaut werden und mit einen anderen Mac deine Daten kopiert werden.

Die Festplatte kannst du dann wieder einbauen, mit cmd r booten, Festplatte löschen und System online installieren.

Ich habe meinen iMac neu gemacht und bekomme meine Fusion Drive Festplatte nicht mehr Partitioniert, es tauchen immer wieder diese Fehlermeldungen auf, warum?

Ich habe meinen iMac 2017 neu gemacht, also die Platte gelöscht und neu installiert.
Jetzt wollte ich meine 1TB FD Festplatte erneut Partitionieren und es kommen immer diese Fehler Meldungen.
Egal was ich mache, egal ob vor oder nach Installation von MacOS  

Es ist das aktuelle High Sierra installiert.

Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Und bitte keine Hilfen für Profis, das bin ich nämlich nicht :D

Danke :)

...zur Frage

Festplatte wurde während Formatieren rausgezogen wie Retten?

Hallo !

Ich wollte gestern meine Externe Festplatte Formatieren sie lief einwandfrei.

Als ich den Vorgang startete ging ich kurz in die Küche und mein Kleiner Neffe zog während des Vorganges die Externe Festplatte hinaus und nun bekomme ich sie nicht mehr zum laufen.

Denn sobald ich die Festplatte anschließe wird sie zwar unter Mein Computer Angezeigt jedoch ohne anzeige wie viel speicher vorhanden ist usw außerdem hängt sich die Datenträgerverwaltung und auch Partition Wizzard auf sobald sie eingesteckt ist. Deshalb kenne ich keinen weiteren weg die festplatte irgendwie zu retten. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und könnte mir weiter helfen.

...zur Frage

Festplatte hängt sich immer auf!

Ich besitze eine 3TB Festplatte ich habe das Problem das wenn ich jetzt auf dir externe Festplatte zugreifen möchte und auf dieser Festplatte einen Ordner öffnen möchte hängt sich der ganze PC auf und läuft erst wieder normal wenn ich die Festplatte abstöpsel.

...zur Frage

Externe Festplatte läuft, wird aber nicht erkannt. Was kann ich machen?

Hallo zusammen

Wenn ich meine LaCie Minimus 2TB an mein MacBook ansteckte, fängt die Platte an zu drehen, allerdinng wird sie nicht erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Das gleiche an meinem iMac. Ich hatte zuvor (vor einer Woche) erst gerade noch ein halbes TB Backup überspielt. Was kann ich tun? Wie kann ich meine Daten retten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was kann man alles mit einer 3. Festplatte im PC anfangen?

Ich habe eine SSD mit 500GB, eine 10TB HDD Für meine Daten und hätte noch eine 6TB HDD rumfliegen, was kann ich mit dieser 6TB HDD alles anfangen? Für Dateiversionsverlauf dürfte sie ja zu klein sein, als Backup auch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?