Mac Fotos durch synchronisiern mit einem iPhone geklaut

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Besuch denn alleine mit deinem Rechner gelassen? Nur durch das Anstecken des USB-Kabels (meinst du sicherlich) wird nämlich ein fremdes iPhone nicht automatisch mit deinem iTunes synchronisiert. iTunes fragt soweit ich weiß immer nach, ob es das neue Gerät jetzt verwalten soll und ohne eine solche Bestätigung nebst weiterer Einstellungen, welche Daten synchronisiert werden sollen, passiert da eigentlich gar nichts.

Schau mal in den iTunes Einstellungen unter Geräte nach, ob dort das fremde iPhone als Backup auftaucht. Hat zwar noch nicht viel zu sagen aber da kannst du ja erst mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smiri133
01.11.2012, 19:37

Nein ich weiss, dass das Anstecken des Kabels nicht gleich synchronisiert wird.. :-( Er musste schon noch selber drücken.. Alleine kann man nicht sagen, wir waren alle im selben Raum, und er suchte auf youtube Videos, da dachte ich nicht an sowas. Ich habe nachgeschaut und es ist nur ein Backup meines eigene iPhones aufgelistet...

0

Was möchtest Du wissen?