Mac festplatte voll, 173 GB filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schiebe deine Filme auf eine externe Festplatte, dann sollte sich das Problem erledigt haben ;)

Ich hatte das mal ähnlich. Ich habe dann alle Filme auf eine Externe verschoben und siehe da, da war der Speicherbedarf so gering, wie ich es berechnet hatte, die Bereinigung brachte auf der Internen aber den größeren Platz frei.

Erläutere mal genauer, wie du "zusammenzählst" und woher die Angabe kommt, dass du 173GB Filme hast? Wie groß ist deine Festplatte?