MAC Favoriten?

4 Antworten

Lippenstift: Velvet Teddy, Shy Girl
Foundation: Studio Waterweight foundation und PRO longwear waterprooof
Mascara: upward lash Mascara (allerdings nix für lange Dichte Wimpern wenn du sie biegst) bei mir macht da die Wimpern so lang dass sie "oben anstoßen" und dann schmiert es
Lidschatten: amber Times Nine Palette
Rough: kommt auf deinen Typ an sind alle super
Augenbrauen: fluid line brow gel

Sonst: ich finde die Flaschen Wimpern super und das fix plus ist Bombe

Ich habe selbst nur 2 produkte von MAC ( aber nur geschenkt bekommen deswegen kann ich dir den Preis nicht sagen :D)

Ich habe das lose Puder (farblos) finde ich echt top. Damit hast du auch nicht dieses mega-puder-gesicht :D

Und den rebell lippenstift der ist echt super von der Deckkraft 👍

Da ich mal in einem MAC store war und die Lippenstifte mal geswatcht habe hatten eigentlich alle eine Super Deckkraft :D

Danke für die Empfehlung:) Ich besitze auch 2 Produkte vom MAC und mag die wirklich gerne. Manchmal muss man sich einfach gönnen!

0

MAC Lippenstifte (insbesondere die matten), Lidschatten & Foundation sind super. 

Puder & Concealer habe ich noch nicht probiert, da bin ich geizig 😅, weil's bei mir zu schnell alle geht. 

Welche Foundation benutzt du? Hab schon einiges schlechtes darüber gehört und bin mir da unsicher:/

Aber die Lippenstifte will ich ausprobieren!<3

0
@julimariek

Momentan die Studio Face & Body Foundation. Geschmäcker sind verschieden, da kann man nicht immer jede negative Meinung ernst nehmen. Probieren geht über studieren. 

Die lohnen sich auf jeden Fall. 

0

Mac Lippenstift welche Farben könnt ihr empfehlen?

Hey:) Also ich besitze schon eine breite Auswahl an Mac Lippenstiften aber ich habe noch keinen Farbton gefunden der mich richtig umhaut. Was sind eure Favoriten und welche könnte ihr zu hundert Prozent weiter empfehlen? Zu meinem Aussehen, ich habe hellblonde Haare, grün-braune Augen und eine goldfarbeneHaut (normal bin ich weiß wie der Mond) Habe vorallem die matten Lippenstifte.

Liebe Grüße, Marla:)

...zur Frage

Ersten MAC Lippenstift?

Hallo, also ich will mir einen Mac Lippenstift zulegen. Am besten einen Nude-farbenen den man auch in der schule tragen kann(8.Klasse). Kann mir da jemand einen schlichten empfehlen der nicht allzu glänzt? Kann man im Douglas/Maccounter auftragen lassen?

...zur Frage

Mac Lippenstift welche farbe

Hey ich bin 14 jahre alt und möchte unbedingt ein Mac Lippenstift, da die sehr gut sein sollen. nur ich weiß nicht welche Farbe, ich möchte ihn gerne im Alltag tragen können, es sollte mehr so rosa sein, könnt ihr mir eine Farbe empfehlen ?

...zur Frage

Wo kann man MAC Kosmetik in Nürnberg kaufen?

Hey, Ich fahre nächsten Monat nach Nürnberg und würde mir dort gerne ein Paar MAC Produkte zulegen. Wo kann man MAC in Nbg kaufen und welche Produkte könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Fettige Haare und trockene Spitzen?

Guten Morgen! :)

Ich weiß nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll..

Meine Kopfhaut fettet unglaublich schnell nach, wobei meine Spitzen trocken wie Stroh sind.

Ich habe schon so viel ausprobiert und weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich Öl in die Spitzen gebe, wandert das ganze in die Kopfhaut, also das kann ich vergessen.

Hat jemand Tipps bzw. bestimmte Produkte die er mir empfehlen kann?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was benutzt ihr für eueren Alltagslook?

Welche Make up Produkte und was könnt ihr davon empfehlen bzw was mögt ihr besonders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?