Mac Face & Body oder Mac Pro longwear - habt Ihr Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze die Studio Face & Body Foundation. 

Ich finde die super. Es ist eine leichte Foundation, da die Deckkraft nicht sonderlich hoch ist. Das heißt, du musst die Foundation noch aufbauen. Aber dennoch werden kleine Rötungen & Unreinheiten abgedeckt. 

Da ich jeden Tag Contouring mache, finde ich die Foundation perfekt. Die ist eben eine gute Grundierung. 

Das Tragegefühl ist auch super. Man merkt nicht, dass man was auf der Haut hat. Was für mich ein wichtiger Punkt ist. 

Wenn du was suchst, was eine höhere Deckkraft hat, bist du mit der Pro Longwear Foundation aber besser beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahzoey
12.04.2016, 14:37

Dankeschön 😊

0

probieren kannst du bzw solltest du beide um letztendlich entscheiden zu können was dir besser gefällt. jede haut ist unterschiedlich also von dem her probier es aus und entscheide für dich selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Beautypedia bekommt die Face&Body nur 2 Sterne, die Pro Longwear 5 Sterne. Und Beautypedia ist allgemein sehr verlässlich.

http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews?N=4294966879+4294966365+4294965919&Ns=p_num_days_published|0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahzoey
12.04.2016, 16:02

Danke für den Hinweis :)

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
12.04.2016, 16:02

Ging es nicht irgendwie um eigene Erfahrungsberichte?! 😉

0

Was möchtest Du wissen?