MAC Externe USB Festplatte Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe du entfernst die Festplatte ganz normal vom Desktop, z.b. Symbol in den Papierkorb oder eine der anderen Methoden. Gewaltsames entfernen führt zu Störungen jnd Beschädigung des Systemd. Ansonsten hoffe ich Tastatur und Maus sind direkt an den Mac angeschlossen, und nicht über einen Hub.

Check mal Zugriffsrechte mit Festplattendienstprogramm. Ansonsten den Mac mal mit gedrückter Shifttaste booten. Danach nochmal neu. Auch regelmäßige kleinere Updates, welche, z,b, iTunes, Safari etc. bereinigen das System.

Dragonborn91 15.06.2014, 16:07

Also ich schließe die natürlich normal ab, heißt Symbol auf n Papierkorb und dann die festplatte ziehen. Und Tastatur ist direkt an den Mac angeschlossen, Maus dann an der Tastatur. . Hmm was sollen mir die Zugriffsrechte denn sagen. Aber Danke schonmal.

0

Was möchtest Du wissen?