Mac erkennt windows dvd nicht, aber jede andere schon. Was tun?

3 Antworten

Einfach mit ner windows iso selbst ne windows disk erstellen. Musst übrigens bei boot camp ein internes laufwerk nutzen

Das ist mir klar hab aber keine dvd rolinge da und mit früheren osx versionen funktionierte das ja auch

0

Welches OSX ist drauf? Ab Mavericks kann Bootcamp nur noch mit ISO's was anfangen.

Endlich mal eine gescheite antwort Osx 10.11.4 ist drauf mit 10.10 oder mit 10.11.1 hats aber noch funktioniert bloß jetzt nicht mehr

0

Lade dir mal von Winfuture die Windows 7 ISO herunter und Probier es mal damit.

0

Weil der Mac kein Windows ist.

Dafür gibt es boot camp um windows auf macs zu installieren

0

Mac= ein Computer
Windows= ein Betriebssystem
Wie will ein Pc ein OS sein?!?

0

Was möchtest Du wissen?