Mac erkennt mein Smartphone nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welch ein Handy du hast.

Also normal sollten Iphones ohne Probleme erkannt werden.

Sollte es sich um einen anderen Herstellter handeln musst du darauf achten das das Handy nicht gesperrt ( Code Sperre oder so )

Und es in den Einstellungen als Mediandatenträger eingestellt ist ) das ist bei manchen neuens Handys nicht immer gleich eingestellt

Grüße

Also ich hab ein Samsung S4....und ich habe es schon öfters am Mac dran gehabt und es lief immer ohne Probleme....jetzt erkennt er nichts mehr aber das Handy wird mit Strom versorgt..

0
@emmerist

Wie gesagt in den Handy einstellungen kontrollieren ob es als Median Gerät noch freigegeben ist.

Dies kann sich durch ein Update oder ähnliches verstellen

Grüße

0

Welches Handy hast du?

Bzw welches Betriebssystem um genau zu sein?

0