Mac Download funktioniert nicht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du auch wirklich eine Version angeklickt, die für Mac geeignet ist und nicht für Windows? Ich vermute, Du warst in der Windows-Rubrik. Deren Programme laufen natürlich auf einem Mac nicht. Du gebrauchst ein Programm mit der Erweiterung ".dmg" und nicht "exe".

Es liegt mit Sicherheit nicht an Deinem Mac, sondern höchstens an den Einstellungen, die Du machtest.

Ich empfehle Dir Firefox für Mac als Browser. Das läuft bei mir sehr stabil. Im Gegensatz zu Google Chrome wirst Du nicht so ausgespäht und überwacht wie es Google macht. Safari habe ich natürlich auch, aber das kann ich nicht so einfach auf meine Bedürfnisse anpassen. Mit Firefox gelingen immer alle Downloads einfach und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyMacUser
27.08.2013, 14:56

Vielen Dank für deine Antwort.

Wenn man die Internetseite von Adobe besucht wird man bis hier her weitergeleitet:

https://creative.adobe.com/products/photoshop

dann ist dort unteranderem das Feld "Testversion herunterladen" zu sehen. soweit ich informiert bin, kann ich dort auch mit meinem Mac klicken um zu downloaden, doch oben steht ja was dann passiert bzw. nicht passiert.

Ich werde heute mal mein Glück mit Firefox versuchen, dennoch muss dies doch auch mit Safari oder Chrome möglich sein.

0
Kommentar von JohnnyMacUser
27.08.2013, 15:09

So ich habe es eben probiert und in Firefox ist das selbe Problem.

0

Was möchtest Du wissen?