mac donalds

3 Antworten

mc* donald's könnte es zwar nicht geben, aber kentucky fried chicken gibts überall auf der welt

Also Mc's gibt es doch eigentlich überall auf der Welt, wieso nicht auch in Kroatien.

ja ich glaub schon mac donalds gibt es überall ;)

Urlaub,Kroatien(Poreć) nur 25 grad?

Hallo liebe Menschen ,

und zwar fahre ich am 31.08 also in 2 Wochen nach Kroatien ( Porec) bis zum 9.09 . Ich habe nachgeschaut es soll nur 22-26 Grad werden und ab und zu Gewitter . bisschen enttäuscht bin ich schon da ich dachte es sollte wärmer werden ,kann ich trotzdem braun werden und hat jemand Erfahrung Im September in Kroatien (Porec) Urlaub gemacht zu haben ? Vielleicht ist es ja doch wärmer aber trotzdem

liebe Grüße

...zur Frage

Kroatien porec Unternehmungen?

Besondere Sachen die man da sehen oder machen sollte?:)

...zur Frage

Aktion Mc Donalds mit den Zeugnissen?

Gibt es eine Aktion bei Mc Donalds wenn man eine 1 im Zeugniss hat das man einen Big Mac bekommt ?

...zur Frage

Porec, Kroatien

Hey meine Klasse und ich fahren am 03.05.10 - 07.05.10 nach Porec, Kroatien wir übernachten im Hotel Zagreb. WIr sind alle schon 16 und älter. Jetzt hätte ich einige fragen : Was kann man in porec so abends unternehmen? Welche discos und Bars haben schon im Mai und unter der Woche offen? In welche restaurants kann man lecker & günstig essen? Kann man in porec günstig einkaufen das heißt klamotten, schmuck, schuhe etc.? Kommt man in die discos ab 16 rein? Sind die Getränke in den Bars teuer? Kann jemand irgendwelche bars oder discos empfehlen? Wo kann man sonst noch richtig schön feiern?

...zur Frage

Habt ihr schon mal bei Mc. Donalds gewonnen?

Jedes Jahr wieder das Mc. Donalds Monopoly und ich frage mich immer wieder ob da jemals jemand gewonnen hat. Ich meine nicht diese Sofortgewinne wie ein Big Mac oder ein Eis, nein ich meine so einen richtigen Gewinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?