Mac Datei unter Windows ausführen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest VMware Workstation installieren und darauf dann Mac OS X und dann kannst du auch dein OutBank nutzen. Aber nur für ein Programm, das zudem nur eine Beta Version ist, lohnt sich der ganze Aufwand wohl eher nicht.

Es gibt auch für Windows gute Online Banking Programme, wobei ich persönlich aus Sicherheitsgründen nie Online Banking auf Windows betreiben würde. Das kann man auch über eine Linux Live-CD machen...

Du könntest jetzt natürlich auch mit Kanonen auf Spatzen schießen und dir einen Mac kaufen....

du willst ne dmg datei auf einem Pc öffnen und ausführen ? haha, versuchs mal andersrum das klappt eher. also um es kurz zu machen: das kannste vergessen das geht nicht

Ich hätte einen Tip, aber der wird Dir wahrscheinlich nicht gefallen. Ich sage ihn Dir dennoch: Kauf Dir einen Mac.

lool xD so eine antwort unglaublisch und dann noch von einem user dessen nickname so auffällige 3 buchstaben anfangen :D

0
@Suchiman

Unglaublich also. Warum denn? Unglaublich ist doch wohl eher das Ansinnen des Beitragserstellers. Und da mir hier immer wieder gesagt wird, dass es doch massenweise und ganz tolle Software für Windows gibt, sollte es doch nicht schwerfallen, etwas ähnliches für Windows zu finden.

Wenn nicht, dann bleibt eben nur ein Mac.

0
@user1319

Ach, ich wünschte ich würde so 1.500€ auf der Straße finden. Ich würde mir sofort einen Mac kaufen... Mir fehlt eben nur das nötige Kleingeld, somit muss im Moment noch Windows herhalten :)

0

mein tip: vergiss es. das geht nicht.

Was möchtest Du wissen?