MAC Cosmetic: was bekomme ich für ein 20 Minuten make up?

1 Antwort

Im Regelfall ist es so das du geschminkt wirst, bei 20min ist das dein Kurzmakeup und du kannst dir im Vorfeld aussuchen was, ob Haut oder Augen, ein komplettes Gesicht wird da eher selten geschminkt, auch nix auffälliges.Bei mnchen Countern kannst du dann den Gegenwert beim Kauf von Produkten mit dem Gegenwert des Gutscheins verrechnen oder du bekommst Gutscheine für Produkte. Aber das ist nicht bei jedem counter so, manchmal gibbet auch nix, nur das Make-up. Also kannst du dann für 20 € was aussuchen. Allerdings kannst du bei 20€ bei Mac nicht von Produkten sprechen, sondern von Produkt. Unter 20€ gibt es da bei Mac nicht viel.

Mac/Benefit Musthaves?

Was sind eure Mac und Benefit Musthaves? Viele schwärmen ja vom Hoola Bronzer, was haltet ihr von dem und habt ihr vielleicht noch andere Empfehlungen. Bei mac bin ich mim Fix+ am überlegen aber ich frage mich halt ob man wirklich ca. 20€ für so ein spray ausgeben muss.

...zur Frage

Mac Cosmetic vor ort kaufen (amsterdam) oder woanders billiger?

Hey leute ich möchte mir so gern ein paar Mac produkte anlegen weil ich sehr viel gutes von der Marke höre und wollte mal wissen ob es billiger ist wenn man es vor ort oder im Internet bestellt ? :) Antworten wären toll :)

...zur Frage

Gute und günstige Make-up Produkte...

Hey!

Also ich habe mir mal ein paar Videos auf Youtube angesehen, die mit Make-up usw. zu tun hatten. Mir ist aufgefallen, dass die Youtuber immer so teure Produkte verwenden wie Mac Cosmetics, Dior, Channel, Armani usw. Die von Mac halten ja auch das was sie versprechen und das Geld ist es auch wert, aber leider Gottes kann ich mir nicht jedes Mal einen Lippenstift von Mac für 20-25 Euro leisten, dafür habe ich leider nicht das nötige Kleingeld.

Meine Frage an euch :

Kennt ihr gute Beauty Produkte die im Rahmen von 5-20 euro liegen?

Damit meine ich :

lippenstifte, Pinsel, Blushs, Puder, Fundations, Bronce, Eyeliner, Mascara, Lidschatten, und dieser highbrow Stift/Kajal/irgendwas...

Danke im Voraus und ein frohes Fest! :)

...zur Frage

Welche Farbe bei MAC foundation bei dieser Drogerie Foundation?

hey. ich will mir die Studio Fix Fluid Foundation von MAC kaufen, aber bei mir in der Douglas filiale gibt es kein MAC deswegen kann ich sie nicht ausprobieren und weiß so nicht welche farbe ich hab.. Ich habe bei der Fit Me serie von maybelline die nr 20, hatte die jemand und jetzt mac oder kann mir jemand sagen welche farbe ich da nehmen sollte ? ich dachte an nc 20 oder 25 wobei denke das nc 25 zu dunkel ist aber nc 15 ist zu hell .. Kann mir jemand helfen ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

lohnt es sich ein für mac lippenstift..

lohnt es sich für ein lippenstift von mac 20 euro auszugeben?

...zur Frage

Wird meine Foundation vertrocknen?

Ich habe ein Make up von Mac geschenkt bekommen, doch den Deckel verloren. Ein Pumpspender als Applikator ist noch drauf. Wird es vertrocknen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?