Mac Bootcamp Partition abgeschmiert?

Die Festplatten Die obere Mac die untere das Problem Kind  - (Fehler, Mac, Partition) Bootcamp Fehler Wen ich noch mal Windows installieren will  - (Fehler, Mac, Partition)

1 Antwort

Starte den mac per cmd+r taste und geh ins festplattendienstprogramm und reperiere die  zugriffsrechte und volume

Danke für die Antwort Etwas zu spät habe die zweite Partition Zu einer System fat gemacht und konnte die dan per Bootcamp löschen jetzt kann ich nicht Windows installieren da da immer der Fehler auf dem Bild kommt Installiere gerade erstmal Mac neu und gucke ob es dan geht

0

Ja lösche die komplette platte und mache eine partition mit dem name Macintosh HD und auf mac osx extendet yournaled formatiert dann auf osx ermeut installieren und wieder mit bootcamp probieren

0

Ja OS X wird gerade installiert

0

Es kann sein das Bootcamp als Standort Volume die andere Patition die ich gelöscht habe aus gewält hatte und da dran das Problem wa
Naja jetzt erstmal warten bis Mac installiert ist !

0

Hatt immer noch nicht geklappt

0

Wird bei Bootcamp die bestehende OS X Partition gelöscht?

Hallo,

ich möchte mit Hilfe von Bootcamp Windows 8 installieren. Jetzt soll ich eine Partition für Windows erstellen. Jetzt ist meine Frage: Wird dabei das OS X System formatiert (gelöscht) samt meiner ganzen Daten oder ist das nicht der Fall. Ich habe ein MacBook Pro mit einer SSD Festplatte.

Danke für eure Antworten,

TheMicroApple

...zur Frage

Mac OS X - Mehr als 2 Partitionen mit Bootcamp o. ä. Programm?

Hi,

Kann man mit Bootcamp oder ähnlichen Programmen mehr als 2 Partitionen erstellen? Ich möchte nämlich gerne zu sätzlich zu meiner Windows 7 Partition noch eine Windows 95/98/ME Partition erstellen (für die ganzen alten Spiele, die ich gestern so ausgegraben habe ;) Wäre sehr schade, wenn das nciht gehen würde

MfG und Danke! :)

...zur Frage

Problem mit Bootcamp

Hallo, Ich wollte heute windows auf meinem mac mit Hilfe von Bootcamp installieren. Ich habe bereits vor langer Zeit eine 2. Partition erstellt. Jetzt öffne ich Bootcamp klicke auf "fortfahren" wähle aus das ich die windows-supportsoftware laden will, klicke wieder auf "fortfahren" und dann erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein." Was kann ich jetzt machen damit es wieder funktioniert. Die partition einfach auf Journaled formatieren funktioniert nicht. Danke schon einmal

...zur Frage

Bootcamp partition manuell entfernen?

Guten Abend Liebe Gutefrage User,

Ich habe versucht eine Bootcamp Partition zu erstellen unter Mac os X highSierra. Bei der Installation von Windows 10 habe ich die Bootcamp Partition ausversehen gelöscht statt nur formatiert. Nun kann man unter dem Assistenten nicht mehr entfernen drücken. Jetzt habe ich einen geteilten Fusion drive und keine Möglichkeit mehr Bootcamp zu installieren. Jetzt möchte ich den ganzen Fusion Drive neu aufsetzen, also das alles wieder in einem Fusion Drive ist und das ich wieder Bootcamp nutzen kann.
Hier mal ein Bild von meiner "diskutil list" die disk1s6 "partition ist die bootcamp partition umgewandelt in mac os journaled extended.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?