Mac Book Video schauen?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Computer, Video, TV)

4 Antworten

Diese "Kugel" auf dem Bildschirmfoto sieht stark nach Microsoft Silverlight aus.

Das Plugin für Safari kannst du hier laden: https://www.microsoft.com/getsilverlight/Get-Started/Install/Default.aspx

Aktivieren solltest du es aber, genau wie auch Adobe Flash und andere sicherheitskritische Plugins, nur für Websites denen du absolut vertraust!

Verwalten kannst du das in den Safari-Einstellungen unter "Sicherheit" bei "Plug-In-Einstellungen". Dort sollte für andere Websites grundsätzlich "Fragen" eingestellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du normal über einen Browser wie Safari oder Firefox auf "swisscom.TV gehst, dann wirst Du gleich merken, dass das ein Bezahlsender ist. Du musst erst bezahlen, dann kannst Du das Programm sehen!

Hier wirst Du mit Sicherheit direkt in den Bereich gekommen, der nur für diejenigen freigeschaltet ist, die vorher bezahlt haben.

Grundsätzlich kannst Du Dir mit einem MacBook so gut wie jedes Video ansehen. Dafür hast Du den Quick Time Player im Programm-Ordner. Zusätzlich könntest Du Dir noch "VLC für Mac" kostenlos herunterladen und installieren. Das ist eine gute Alternative zum Quick Time Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst noch Adobe Flashplayer installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal den Adobe Flashplayer herunter.wenn das nicht funkt dann ist diese Webseite wahrscheinlich von Safari gesperrt.hol dir mal Firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?