Mac Book (Version 10.6.8) auf Version 11.10 bekommen oder nach Update auf 11.10.1 Neustart durchführen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst sollten wir das ganze mal aufdröseln. Eine Mac OSX Version 11.10 gibt es nicht. Ich vermute du meins OS X 10.11 El Capitan?

Die nächste Frage ist ob dein Mac von 10.11 Überhaupt noch unterstützt wird, wenn der Mac schon älter ist.

Normalerweise reicht es wenn du den Mac App Store öffnest und dort nach Mac OS suchst. Dann sollte dir die aktuellste Version die auf deinen Mac als Betriebssystem installiert werden kann, angezeigt werde. Darüber startest du dann auch die Installation. Wahrscheinlich wird dir sogar auf der Startseite des Mac App Store die aktuellste Version angezeigt.

Evtl. Kannst du ja noch schreiben, von wann der Mac ist. Das kannst du oben links beim Apfel mit den Punkt über diesen Mac herausfinden. Das würde die Problemlösung etwas vereinfachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?